Welches Getriebe Passt Noch Im Avensis T22

Diskutiere Welches Getriebe Passt Noch Im Avensis T22 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, wer kann mir helfen? Ich fahre ein Toyota Avensis 1.8 VVT-i Erstzulassung 02.2001 bei dem ist das Getriebe defekt ist. Von welchen Toyota...

1. #1 AVENSIS DG, 25.05.2009
    AVENSIS DG

AVENSIS DG Grünschnabel

Hallo, wer kann mir helfen? Ich fahre ein Toyota Avensis 1.8 VVT-i Erstzulassung 02.2001 bei dem ist das Getriebe defekt ist. Von welchen Toyota würde das Getriebe noch passen und wo finde ich den Getriebecode?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Getriebe Passt Noch Im Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Welches Getriebe Passt Noch Im Avensis T22 - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum