Welches Getriebe passt in E11 1,6

Diskutiere Welches Getriebe passt in E11 1,6 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, mich interresiert mal welches Getriebe in denn E11 1,6 Bj 1999 passt. Ob von E10 oder so, denn will mal ein 5 Gang kaufen zur Probe, Danke

  1. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich interresiert mal welches Getriebe in denn E11 1,6 Bj 1999 passt.


    Ob von E10 oder so, denn will mal ein 5 Gang kaufen zur Probe,

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Corolla egal welcher (E9,E10), hautsache 1.6´er mit 4A-FE oder 4A-GE(fwd). Geht auch Carina oder Celica mit 4A-FE...
     
  4. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    und was is da mit meiner Kupplung und mit dem Tacho Signal???

    Denn der G6 hat einen elektronischen Tachogeber.

    Was muss ich bei nem neuen Getriebe beachten damit ich mein orginal Tacho verwenden kann.


    Danke




    Könnt mir auch gern gleich eines anbieten
     
  5. jojo

    jojo Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,1er, E10 Kombi
    Tachogeber aus deinem Getriebe ausbauen (eine Schraube)
    Und denn in das neue Getriebe verbauen.
    Fertig!

    Warum willst du denn ein anderes Getriebe verbauen??

    PS: ich nehm das Alte, wenn du es loswerden willst ;)
     
  6. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Weil beim alten das Kunststoff rad fürn Tachogeber leicht verbrannt is.

    Danke aber bei welchem Getriebe is denn das Zahnrad für meinen Tachogeber drin??

    Bräuchte da Modell usw davon, denn die bei mir hier aufm Schrott haben nicht viel Ahnung oder Lust ;-)
     
  7. jojo

    jojo Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,1er, E10 Kombi
    Also der Tachogeber vom E10 müsste gleich sein...
    So weit ich weiß haben ja einige normale E11 noch ne Welle da fällt das halt aus.


    Was ist denn mit deinem sechs Gang Getriebe passiert??
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    da sind 2 Zähne beim Tachoantriebsrad innen verbrannt. Sonst nix, nur leider hab ich keinen der mir mein Getriebe zerlegen kann.

    Bei uns ist das so blöd. Keiner hat ein Getriebe, mich nervts.
     
  10. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch schon Abzieher usw gekauft. Nur hab ich bedenken das ich, es wieder zusammen bekomm. Darum fange ich erst gar nicht an.
    Hab mit Toyota schon getelt. nur kostet die Std 65,-
    Das Zahnrad kann man bestimmt wieder fit bekommen, aber nur wenn man es raus hat.


    Also wenn ich nen neues Getriebe hab, verkauf ich es oder lass es irgendwann zerlgen.

    Hatte mal nen KFZ Kumpel, aber denn kann ich nicht erreichen
     
Thema:

Welches Getriebe passt in E11 1,6

Die Seite wird geladen...

Welches Getriebe passt in E11 1,6 - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...