Welches G6 Getriebe in E10

Diskutiere Welches G6 Getriebe in E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Entschuldigt falls ich was in der Suche übersehen habe, denn das Thema gab es ja schon mal, aber ich habs nicht mehr gefunden. Welches...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Entschuldigt falls ich was in der Suche übersehen habe, denn das Thema gab es ja schon mal, aber ich habs nicht mehr gefunden.


    Welches E11 G6 Getriebe passt in meinen E10 Xli 1333cm³ 1.4 ?

    Da mein Getriebe sehr merkwürdige Geräusche von sich gibt muss cih mir überlegen ob ich es reparieren lasse oder gleich das G6 Getriebe einbaue.

    PS: Bitte keine Kommentare wie "Du suchst nen G6? Dann viel Spaß." oder ähnliches.

    Ich danke euch schon mal recht herzlich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 20.09.2005
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das vom 1.4 E11 passt in deinen, also das vom 4EFE
     
  4. Gast

    Gast Guest

    brauch ich nochwas anderes außer dem Getriebe selbst?
     
  5. #4 Ädam`s, 20.09.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    schaltzüge
    schaltkolisse aus dem innenraum


    ich hab nch ein gertiebe vom e10 1,4l hier liegen wenn dir das umrüsten zu teuer ist

    reparieren lont sich nicht wenn du es nicht selber machst

    gruß tim
     
  6. Gast

    Gast Guest

    tjoa muss erstmal was abklären wegen kosten für nen g6.
    hätte eventuell ne quelle.

    was würdest du den für das 5 gang haben wollen? wieviele km hat das runter? und wo is das her?
     
  7. #6 Ädam`s, 20.09.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hab mich beim preis vertipt 290€VB

    getriebe ist aus meinem alten e10
    der hatte aber nen unfall.

    getriebe hat 108000 km gelaufen. 290€ VB
    motor hab ich schon vor nem jahr verkaur der lauft noch wie neu.

    gruß tim
     
  8. Gast

    Gast Guest

    sorry aber für das geld bekomm ich nen g6 inklusive schaltzügen, schaltkulisse und versand.


    also das hier würde passen?

    E 11 1.4 mit 63 Kw,Bj. 1998
     
  9. #8 Ädam`s, 21.09.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja das müste passen.

    wenn du doch das originale willst pn an mich
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gast

    Gast Guest

    mal angenommen ich lass den einbau einen kfzmechaniker durchführen (privat)
    wielang würde der einbau dauern?
    inklusive kulisse und schaltzügen ?
     
  12. #10 Ädam`s, 21.09.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    mit 7 stunden kommst du wohl hin
     
Thema:

Welches G6 Getriebe in E10

Die Seite wird geladen...

Welches G6 Getriebe in E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...