Welches Fahrwerk zum tieferlegen

Diskutiere Welches Fahrwerk zum tieferlegen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo miteinander, möchte mir ein Gewindefahrwerk einbauen für meinen Celica TS. Jetzt bin ich am überlegen ob von Postert ein 60mm...

1. #1 Whitestar, 27.10.2003
    Whitestar

Whitestar Guest

Hallo miteinander,

möchte mir ein Gewindefahrwerk einbauen für meinen Celica TS. Jetzt bin ich am überlegen ob von Postert ein 60mm Gewindefahrwerk oder von TTE.
    Im TRC Tuning Shop steht, dass man das Fahrwerk von Postert auch bis zu 110mm runterdrehen kann, dann meckert zwar der TÜV, aber das ist kein Problem. Jetzt die grosse Frage, hat jemand eine Ahnung, ob man bei dem Fahrwerken von TTE auch über die 60mm hinaus kommt, oder ist bei 6cm Ende?

Wenn jemand helfen kann, oder mich auf einen Link veweisen kann, dann wäre ich euch sehr dankbar.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riceman, 27.10.2003
    Riceman

Riceman Mitglied

Das momentan beste Gewindefahrwerk für die T23 kommt von KW ! gibt es z.B. hier:

Thema:

Welches Fahrwerk zum tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk zum tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Ke70 tieferlegen??

Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...
  3. Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!: Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...
  4. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  5. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...