Welches Fahrwerk T19

Diskutiere Welches Fahrwerk T19 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ich hab vor meinen Toyota carina T19 tieferzulegen ich weiß nur nicht welches fahrwerk ich nehmen soll... Ich hab schon bei ebay geschaut...

1. #1 Polylux, 24.05.2009
    Polylux

Polylux Grünschnabel

Hallo ich hab vor meinen
    Toyota carina T19 tieferzulegen ich weiß nur nicht welches fahrwerk ich nehmen soll...

Ich hab schon bei ebay geschaut nur dem zeug trau ich nicht ganz. Ich hab keine lust das die dämpfer nach nem halben jahr wieder hinüber sind...

Deswegen frage ich jetz hier nach ob schon jemand erfahrungen damit hat oder mir ggf. ein günstiges fahrwerk empfelen kann oder noch eins rumliegen hat...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 24.05.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

4. #3 Andrucha, 02.06.2009
    Andrucha

Andrucha Grünschnabel

Moin moin!

Ich habe auch lange gesucht und habe mich dann für ein 65/45 Fahrwerk von MD-tuning.de entschieden, habe aber auch ca. 550€ bezahlt aber es hat sich gelohnt, hab natürlich noch achsvermessung gemacht und jetzt ist es 100%, kombiniert mit ner Domstrebe und 215/40 R17 reifen ein echt geiles fahren!!!

hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen!

Mfg Andrucha

Thema:

Welches Fahrwerk T19

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk T19 - Ähnliche Themen

1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  3. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  4. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  5. Fahrwerk Corolla _E8_

Fahrwerk Corolla _E8_: Hi ich bin der Chris und neu hier. Ich baue mir gerade einen Corolla E8 auf. Nachdem ich gefühlte 865206 Stunden nach einem Fahrwerk für das Auto...