Welches Fahrwerk für Starlet P6

Diskutiere Welches Fahrwerk für Starlet P6 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Nabend! Mittwoch soll mein Starlet aufem Hof stehen...Will mir schonmal über das Fahrwerk klar werden! Was paßt, gibts da was.. wo gibts...

  1. #1 rotzloeffelalex, 13.02.2012
    rotzloeffelalex

    rotzloeffelalex Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kadett/Rekord/Audi50/Audi80/Logan Cup
    Nabend!

    Mittwoch soll mein Starlet aufem Hof stehen...Will mir schonmal über das Fahrwerk klar werden!

    Was paßt, gibts da was..

    wo gibts was....


    Bin für Tips offen

    Gruß aleX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Devil Tuning, 13.02.2012
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    Bilstein,

    passt aber in die verschraubten federbeine.
    die du warscheinlich nicht hast.
    mit anpassung aber machbar.

    gruss devil
     
Thema:

Welches Fahrwerk für Starlet P6

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk für Starlet P6 - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  4. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Und zwar ist bei meinem TSC Stossdämpfer hinten links undicht geworden. Original gibts es ja schon lange...
  5. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...