Welches Fahrwerk Für E10? Kurze Einbauanleitung??

Diskutiere Welches Fahrwerk Für E10? Kurze Einbauanleitung?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallöle, ..wie schon so viele von euch stehe ich jetzt auch vor der Entscheidung.. "Welches Fahrwerk soll ich in meinen Corolla E10 einbauen."...

  1. Chrisu

    Chrisu Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,
    ..wie schon so viele von euch stehe ich jetzt auch vor der Entscheidung..
    "Welches Fahrwerk soll ich in meinen Corolla E10 einbauen."
    Sind Konis zu hart??
    Wenn einer etwas zeit hat, der kann mir gerne mal ne Kurzanleitung zuschicken. christianurmes@web.de

    Danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heinrich18, 12.06.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    hi also ich bin zufrieden mit meinem Koni fahrwerk habe koni dämpfer und kaw federn.
    top lage auf der straße.

    den rest suchst du besser über den e10 gibts hier jedeeeeee menge zeug von a bis z
    also bis dann
     
  4. Chrisu

    Chrisu Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so, da bin ich nochmal.

    Hab da ein Angebot von AP Federn (30/40)...

    ...taugen die was?
     
  5. #4 Toyoraner, 17.06.2004
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann, 40/30 (vo/hi)...
    Hab die AP drinne+GTS-Dämpfer, Supersache!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Fahrwerk Für E10? Kurze Einbauanleitung??

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk Für E10? Kurze Einbauanleitung?? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. regelmäßiges kurzes Pfeifen ......

    regelmäßiges kurzes Pfeifen ......: nachdem ich den RAV gestartet habe und er im kalten nun warmläuft. Ich will nur gern wissen was es ist. Es klingt nicht wie ein kompressor oder...
  3. Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

    Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!: Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...
  4. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

    Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...