Welches Fahrwerk Für E10? Kurze Einbauanleitung??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Chrisu, 12.06.2004.

1. Chrisu

Chrisu Grünschnabel

Hallöle,
    ..wie schon so viele von euch stehe ich jetzt auch vor der Entscheidung..
    "Welches Fahrwerk soll ich in meinen Corolla E10 einbauen."
    Sind Konis zu hart??
    Wenn einer etwas zeit hat, der kann mir gerne mal ne Kurzanleitung zuschicken. christianurmes@web.de

Danke!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heinrich18, 12.06.2004
    Heinrich18

Heinrich18 Mitglied

hi also ich bin zufrieden mit meinem Koni fahrwerk habe koni dämpfer und kaw federn.
    top lage auf der straße.

den rest suchst du besser über den e10 gibts hier jedeeeeee menge zeug von a bis z
    also bis dann

4. Chrisu

Chrisu Grünschnabel

so, da bin ich nochmal.

Hab da ein Angebot von AP Federn (30/40)...

...taugen die was?

5. #4 Toyoraner, 17.06.2004
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

Wenn dann, 40/30 (vo/hi)...
    Hab die AP drinne+GTS-Dämpfer, Supersache!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Fahrwerk Für E10? Kurze Einbauanleitung??

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk Für E10? Kurze Einbauanleitung?? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...