Welches Fahrwerk für die T18?

Diskutiere Welches Fahrwerk für die T18? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey, Bin auf der suche nach nem Komplettfahrwerk für meine T18...über suche hab ich nichts gescheits gefunden... was habt ihr so verbaut und...

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Hey,

    Bin auf der suche nach nem Komplettfahrwerk für meine T18...über suche hab ich nichts gescheits gefunden...

    was habt ihr so verbaut und könnt ihr mir empfehlen?

    hab zur zeit 40er federn von Postert verbaut, da jetzt aba die dämpfer neu müßen wollt i glei was richtiges rein bauen, könnt auch noch nen kleines stück tiefer...

    gruß robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Nachdem du ja schon Federn hast, reichts ja, wenn du ordentlich Stoßdämpfer kaufst. z.B. Koni gelb oder Kayaba Ultra SR müsste auch gehen sofern es den gibt.

    Noch tiefer als 40mm würde ich, vor allem mit einem normalen Fahrwerk, nicht gehen.

    Das einzige Fahrwerk, das meiner Meinung nach für eine extreme Tieferlegung zu gebrauchen ist, ist das K-Sport Gewinde. Die anderen Gewinde dürften bei starker Tieferlegung wohl zu wenig Restfederweg haben.

    Aber ich würde die 40er Federn lassen, denn im Straßenverkehr ist Federweg durch nichts zu ersetzen außer noch mehr Federweg :]
     
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    ja aber würd die kleine gern noch nen kleinen tick runter bekommen, zumindest vorn wär das ganz gut...

    die originalen dämpfer sind mit den federn komplett überfordert, haben letzens auf der bahn, in ner fießen bodenwelle, vorn voll durchgeschlagen... ;(
     
Thema:

Welches Fahrwerk für die T18?

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk für die T18? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

    Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...