Welches Fahrwerk für die T18?

Diskutiere Welches Fahrwerk für die T18? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey, Bin auf der suche nach nem Komplettfahrwerk für meine T18...über suche hab ich nichts gescheits gefunden... was habt ihr so verbaut und...

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Hey,

    Bin auf der suche nach nem Komplettfahrwerk für meine T18...über suche hab ich nichts gescheits gefunden...

    was habt ihr so verbaut und könnt ihr mir empfehlen?

    hab zur zeit 40er federn von Postert verbaut, da jetzt aba die dämpfer neu müßen wollt i glei was richtiges rein bauen, könnt auch noch nen kleines stück tiefer...

    gruß robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Nachdem du ja schon Federn hast, reichts ja, wenn du ordentlich Stoßdämpfer kaufst. z.B. Koni gelb oder Kayaba Ultra SR müsste auch gehen sofern es den gibt.

    Noch tiefer als 40mm würde ich, vor allem mit einem normalen Fahrwerk, nicht gehen.

    Das einzige Fahrwerk, das meiner Meinung nach für eine extreme Tieferlegung zu gebrauchen ist, ist das K-Sport Gewinde. Die anderen Gewinde dürften bei starker Tieferlegung wohl zu wenig Restfederweg haben.

    Aber ich würde die 40er Federn lassen, denn im Straßenverkehr ist Federweg durch nichts zu ersetzen außer noch mehr Federweg :]
     
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    ja aber würd die kleine gern noch nen kleinen tick runter bekommen, zumindest vorn wär das ganz gut...

    die originalen dämpfer sind mit den federn komplett überfordert, haben letzens auf der bahn, in ner fießen bodenwelle, vorn voll durchgeschlagen... ;(
     
Thema:

Welches Fahrwerk für die T18?

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk für die T18? - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....