Welches Fahrwerk fahren?!

Diskutiere Welches Fahrwerk fahren?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also ich hab nen Toyota Corolla E9 Hab mir die Felgen Borbet BS gekauft. VA ---- 7,5J x 16H2 ET30 HA ---- 9J x 16H2 ET30 Sehen schon...

1. Tanner

Tanner Guest

Also ich hab nen Toyota Corolla E9

Hab mir die Felgen Borbet BS gekauft.
    VA ---- 7,5J x 16H2 ET30
    HA ---- 9J x 16H2 ET30

Sehen schon verdammt gut aus auf dem Auto. 8)

Jetzt brauche ich aber noch ein gescheites Fahrwerk. ?(
    VA hab ich noch 7 cm bis zum Reifen
    HA hab ich noch 4 cm bis zum Reifen

Welche Federn und Dämpfer würdet ihr mir dafür vorschlagen?! ?(

Hab da an ein Fahrwerk VA 60 / HA 30 gedacht mit extrem harten Dämpfern oder ist ein anderes vielleicht besser?!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Fahrwerk fahren?!

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk fahren?! - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  2. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  3. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Und zwar ist bei meinem TSC Stossdämpfer hinten links undicht geworden. Original gibts es ja schon lange...
  4. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  5. Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!

Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!: Wir eröffnen als Jubiläumsaktion zum 10-Jährigen die vermutlich größte Rabattschlacht seit langem! Fahrwerke und Bremsanlagen zum unschlagbaren...