Welches Fahrwerk bei T18 mit T23 Felgen???

Diskutiere Welches Fahrwerk bei T18 mit T23 Felgen??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! Ich hab mir da die Originalfelgen der T23 auf meine T18 montiert. Und wollt fragen: Kennt sich da jemand aus welches Fahrwerk da passen würde?...

  1. valik

    valik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ich hab mir da die Originalfelgen der T23 auf meine T18 montiert. Und wollt fragen: Kennt sich da jemand aus welches Fahrwerk da passen würde?
    Hat jemand vielleicht schon mal gemacht... ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. valik

    valik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kennt sich da keiner aus?
     
  4. #3 Celi-Jens, 10.07.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe das Problem nicht. Was meinst du damit "welches Fahrwerk passen würde" ???
    Wo liegt das Problem?

    Jens
     
  5. valik

    valik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel tiefer, welches Fahrwerk (z.B. Marke, Preis), wo erhältlich,
     
  6. #5 Celi-Jens, 10.07.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Das hat doch aber mit den T23-Felgen nichts zu tun. Du suchst einfach nur ein Fahrwerk für die T18.
     
  7. valik

    valik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber vielleicht hats jemand schon mal gemacht und dann würd ich mir gerne mal die Bilder ansehen oder n paar tips bekommen.
     
  8. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    @valik

    Also: -55/-35 sieht an der T 18 einfach geil aus!
    solltest dann aber in ein kpl. Fahrwerk investieren, was dich ca. 900 € kostet (mit KONI-Dämpfern)
    Kannst die Federn zwar auch ohne andere Dämpfer einbauen (vorspannung reicht!) ABER: das machen deine dämpfer glaub ich net lange mit!

    Variante 2: -30/-20 nur mit Federn. liegen dann bei ca. 220 €. Wäre meiner Meinung nach mit der Rad/Reifen Kombi ideal!


    Wenn du mehr wissen willst -- einfach melden!

    Grüsse

    Ralf
     
  9. valik

    valik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hast du nicht gesagt du hättest da so n paar Beziehungen???
     
  10. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    yup!! Und??
     
  11. valik

    valik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    900 Jurops??? Kriegst du's net billiger?
     
  12. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Sind ja auch Listenpreise!

    Sag mir an welcher Variante du Interesse hättest und ich schau was ich machen kann! OK? :]
     
  13. valik

    valik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    55/35 wär schon fett. Das halt als Fahrwerk. Ansonsten würd ich die 30/20 Federn nehmen. Kommt auf den Preis an...:looking
     
  14. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Also ich klemm mich mal dahinter! meld mich bis spätestens Mittwoch bei dir!!
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. valik

    valik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ok! Danke!!!
     
  17. valik

    valik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens was macht dein NOS? Wieder drin? Schon Bilder gemacht?
     
Thema:

Welches Fahrwerk bei T18 mit T23 Felgen???

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk bei T18 mit T23 Felgen??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]