welches Endrohr? Entscheidungshilfe
Diskutiere welches Endrohr? Entscheidungshilfe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey Leute, ich muss mich entscheiden, welches Endrohr ich für meine Celi nehm. Ich hab die Wahl zwischen einem 90er Endrohr und einem 110er...
Thema:
welches Endrohr? Entscheidungshilfe
Die Seite wird geladen...
-
welches Endrohr? Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen
-
Fox Sportendschaller welches Endrohr für Corolla TS?
Fox Sportendschaller welches Endrohr für Corolla TS?: Hallo, ich möchte mir an meinen Corolla TS ein Fox Endschalldämpfer bauen, jedoch weis ich nicht welches Endrohr ich nehmen soll? Selbst... -
Darf das passieren? - Ungleichmäßige Verfärbung der Endrohre
Darf das passieren? - Ungleichmäßige Verfärbung der Endrohre: Hallo zusammen, ich hab mal wieder eine kurze Frage: Ich habe seit knapp 3 Wochen einen neuen Edelstahl-Endschalldämpfer an meinem Auto, da der... -
Anschweiß Endrohr Starlet P9
Anschweiß Endrohr Starlet P9: Hallo, ich möchte meinem kleinen Flitzer noch eine andere Auspuff Blende spendieren :), dazu hätte ich folgende Fragen: - Kann man das alte... -
E10 Endrohr weg. TÜV-relevant?
E10 Endrohr weg. TÜV-relevant?: [IMG]Liebes Forum keine Ahnung wie das passiert ist. Durchgerostet? Schlecht geparkt? Letztens ist mir aufgefallen, dass beim Auspuff von meinem... -
Endrohr anschweißen Köln/Bonn
Endrohr anschweißen Köln/Bonn: Hallo Leute, Ich möchte gern ein Endrohr an meine Serienanlage anschweißen. Da ich selbst kein Schweißgerät besitze und nicht viel Erfahrung...