Welches E11 Liftback MP3 Radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Lavati, 25.11.2007.

1. Lavati

Lavati Guest

Servus,

da andauernd irgendwelche Preisveränderungen da sind und immer neue Modelle kommen, denk ich mal, ist vieles der Suchfunktion kalter Kaffee...

Ich habe bald meinen E11 Liftback in grün und würde nun folglich gerne mal wissen, was für ein MP3 Radio ihr einbauen würdet, wenn ihr ca. 100 Euro ausgeben wollt.
    Nen Aux Anschluss soll er haben. Ansonstn bin ich da sehr flexibel.
    Es sollte auch gut aussehen.

Die von Sony gefallen mir gut, allerdings gibts da sooo viele verschiedene...

Was würdet ihr einbauen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. COROLLA, 25.11.2007
    Dr. COROLLA

Dr. COROLLA Mitglied

Also Sony ist schon mal eine gute Wahl :D
    Hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht.
    Habe sogar einen SONY CDX-GT414U noch übrig. (mit USB Eingang, AUX Anschlüssen und Fernbedienung.
    Dafür dass du nur 100€ ausgeben möchtest, könnte das Ding für dich interesant sein. ;)

4. Lavati

Lavati Guest

Ich bin auf Sony nicht vom technischen her gekommen, sondern rein von der Optik her, finde ich es klasse. Anscheinend ist es auch technisch gut.

Aber naja, die Preise gehen ja teilweise bis 400 Euro hoch. Was ist denn an denen so viel besser, dass es so eine hohe Preisdifferenz rechtfertigt? Und wo ist der Unterschied an den unzähligen Sony-Geräten?

Und danke Dr. Corolla. Willst du das Radio verkaufen? Hört sich gut an, USB Eingang und Fernbedienung find ich nun nicht so wichtig. Also Fernbedienung ist vll mal ganz praktisch, aber soweit ich weiß, hab ich nichts was ich an den USB Anschluss anschließen könnte.

Ich hab nen Sony Ericson W200i mit USB Kabel, wenn ich das damit verbinden würde, könnte ich irgendwas machen, was ich durch ein einfaches AUX Kabel nicht könnte? Also kann man dann per Radio den MP3 Player meines Handys benutzen?

5. #4 Dr. COROLLA, 25.11.2007
    Dr. COROLLA

Dr. COROLLA Mitglied

Ja natürlich kannst du dein Handy da anschließen.

Ja ich würde es verkaufen! Weil ich von meiner Schwester ein Panasonic Radio bekommen habe da ihr Auto Leider einen kräftigen Schaden einstecken musste. :(

Das Sony Radio liegt jetzt nur verpackt herum. Ist gerade mal 6 Monate alt und hat noch Restgarantie 1 1/2 Jahren. Neu Preis von Sony lag bei 150€.

Also falls da Interese besteht dann bescheid sagen. :))

6. Lavati

Lavati Guest

Das hört sich ganz gut an
    Bei amazon kostet der Spaß 117 zurzeit. Was würdest du denn anpeilen als Preis?

Ich werd den Wagen in ca. 1-2 Wochen abholen. Muss ich irgendwie nachschauen, ob das Radio reinpasst? Ich kann dann ja einfach mal nen Foto machen, was für Kabel da raushängen und co. Hab davon nämlich nicht wirklich die Ahnung und dann kannst bestimmt sehen, ob es ohne Weiteres passt.

7. #6 Dr. COROLLA, 25.11.2007
    Dr. COROLLA

Dr. COROLLA Mitglied

Das passt jedes DIN Radio rein :] bei deinem E11 Liftback ist es doch das selbe wie bei meinem E11 Compact, total unkompliziert. Müsstest nur vieleicht Adapterstecker für TOYOTA besorgen wenn da kein Radio drin ist.

Preislich würde ich mir so 85,- € inkl. versicherten Versand vorstellen.
    ???

Auf Wunsch kann ich ja noch paar origianal Bilder davon machen.

8. #7 Dr. COROLLA, 25.11.2007
    Dr. COROLLA

Dr. COROLLA Mitglied

oder schlag doch mal eine Preis vor ! :D

9. Lavati

Lavati Guest

Ich kann mich grad nur kurz melden, muss los...Das ist gut, also es ist KEIN Radio drin. Ich weiß halt nur noch nicht, ob mir da noch eins von Toyota eingebaut wird. Aber selbst wenn will ich das dann nicht behalten :]
    Hast du denn zur Not noch solch einen Adapterstecker über?

Ja, so in etwa hab ich mir das auch gedacht. Ist nen fairer Preis.

Und ja, Bilder wären klasse!

Ich meld mich heut Nachmittag, bin spät dran :rolleyes:

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dr. COROLLA, 26.11.2007
    Dr. COROLLA

Dr. COROLLA Mitglied

habe dir 3 bilder per e-mail zugeschikt. Nicht in der TOP quali aber es ist eigentlich alles gut zu erkennen! (*vom Handy*) :P

Und die Adepterstecker bekommt man schon bei ebay für knapp 7 € inkl. Vers.

12. Lavati

Lavati Guest

Jau, die Bildes sind grad angekommen. Ich meld mich sobald ich mein Auto hab :]

Thema:

Welches E11 Liftback MP3 Radio

Die Seite wird geladen...

Welches E11 Liftback MP3 Radio - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...