Welches Diagnosegerät ???

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Augrauba, 20.06.2006.

1. #1 Augrauba, 20.06.2006
    Augrauba

Augrauba Junior Mitglied

Hallo Zuasmmen !!!

ich hab folgendes problem !!

Ich such schon längere zeit ein passendes Diagnosegerät (kabel +software ) für meinen e10 zum fehlerspeicher auslesen und
    motorüberwachung .

Nach einigen versuchen bei toyota werkstätten und händlern hab ich die such langsam aufgegeben!!
    Die meinen nur sie können an private leute solche sachen nicht hergeben :rolleyes:
    Hab bei ebay und google mal gesucht und auch was gefunden weis aber nicht ob diese systeme was taugen ?(

Also wende ich mich an euch ob hier mir jemand einen guten tipp geben kann :] :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo,

dein Corolla hat noch keine OBD Buchse damit kannst du alles vergessen was es Momentan so bei Ebay usw. gibt. Das ist Toyota Spezial , den Fehler Code kann man aber per Brücke auslesen.

4. #3 juergeng6, 21.06.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Da gibt es nen extra Kabel,womit man bei den älteren Wagen die fehlercodes per Blinkcode auslesen kann.
    Kannst du höchstens selber bauen.

MfG Jürgen

Thema:

Welches Diagnosegerät ???

Die Seite wird geladen...

Welches Diagnosegerät ??? - Ähnliche Themen

1. ELM327 MINI OBD2 Diagnosegerät

ELM327 MINI OBD2 Diagnosegerät: Hallo, ich habe mir in der Bucht das folgende Diagnosegerät gekauft:...
  2. Diagnosesoftware / Diagnosegerät

Diagnosesoftware / Diagnosegerät: Da alle Beiträge, die ich finden konnte schon sehr alt sind und die Links darin teilweise nicht mehr existieren, mache ich mal ein neues Thema...
  3. OBD Diagnosegeräte

OBD Diagnosegeräte: Moin ! Wollte das Thema eigendlich nur als Info starten. Vielleicht hab ich einen vorhandenen Tread aber auch übersehen. Man kann recht günstig...
  4. Toyota EFI Checker Diagnosegerät

Toyota EFI Checker Diagnosegerät: http://www.mr2forum.de/index.php?page=Thread&threadID=69121 Preis: 70 Fix [IMG]
  5. Diagnosegerät für Corolla E 11

Diagnosegerät für Corolla E 11: Edit