Welches Bremssystem E11

Diskutiere Welches Bremssystem E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, weis jemand welches Bremssystem der Corolla G6R BJ 1998 (5013/364) Japanmodell an der Hinterachse hat? Gibt es von Aisin oder Akebono ....

1. #1 andretti, 21.02.2011
    andretti

andretti Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R
    Hallo,
    weis jemand welches Bremssystem der Corolla G6R BJ 1998 (5013/364) Japanmodell an der Hinterachse hat?
    Gibt es von Aisin oder Akebono .
    Möchte mir die Bolzen für die Bremssattelführung bestellen.Bremsbeläge hab ich für mein Modell nur die Akebono gefunden, sehen auch aus wie bei meinem aber wenn ich mir die Führungsbolzen und vor allen die Gummibälge ansehe hat es mehr änlichkeit mit denen von Aisin.
    Weis da jemand bescheid?
    http://www.autoteile-meile.de/cgi-b...ht=autoteile&suche=autoteile100027&FZGNR=8331

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 21.02.2011
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Akebono passt.

Thema:

Welches Bremssystem E11

Die Seite wird geladen...

Welches Bremssystem E11 - Ähnliche Themen

1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...