welches bonusprogramm gibts in eurem Toyota AH

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Christooo, 04.04.2008.

  1. #1 Christooo, 04.04.2008
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit

    Wollt mal aus reiner Neugier fragen welches Bonus-/ Rabattprogramm in eurem Toyota AH des Vertrauens herrscht?

    Bei uns gibts Kundenkarten. Wenn jemand einen NW kauft gibts die goldene Kundenkarte, dh. auf alle ET's und auf die Werkstattleistung gibts 5% Rabatt, außerdem ist der Leihwagen kostenlos.

    Wenn jemand einen GW kauft gibts die silberne Kundenkarte, bei der auf die ET's und die Werkstattleistung 2% Nachlass gegeben wird, außerdem ist der Leihwagen günstiger.

    also schreibt mal wie das bei euch so ist.

    danke, liebe grüße christooo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 04.04.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    In dem AH, wo ich meinen E11 geholt hab is der Ersatzwagen (während der Inspektion etc.) kostenlos. Was die noch für Programme haben weis ich nicht.
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 04.04.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    dito :D nur habe ich mir in meinem AH keinen E11 geholt
     
  5. #4 der-alph, 04.04.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also Kundenkarte gibt's bei uns auch, weiß aber grad net ob 3 oder 5%. Desweiteren gibt's immer mal wieder so nette Briefe mit Gutscheinen 5€ auf die nächste Werkstattrechnung. Naja 5€ :D es ist der Gedanke der zählt...
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 04.04.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ach ja so einen 25€ Gutschein habe ich auch hier liegen
     
  7. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Keine Kundenkarte, aber trotzdem den Leihwagen, Birnchenwechsel kostenlos. Und immer schnell einen Termin für Inspektion und Reifenwechsel, Einladung zum Sommerfest etc. etc.

    Es lohnt sich also immer, den Neuwagenpreis NICHT bis zum letzten Cent zu drücken, weil alles was für den Händler "unter der Gürtellinie ist" wird halt später beim Kundendienst oder bei den Kosten fürs Leihauto zurückgeholt :]
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Finanzielle keine.
    Gibt immer so Aktionen. Für einen Neuwagen werden 100 Bäume in der Region gepflanzt (in Anlehnung an Kyrill) oder sowas halt.
    Außerdem immer irgendwelche Events wie OffRoad Challenge, Kart Race, BeachVolley Cup und sowas.

    cu Toy
     
  9. #8 der-alph, 04.04.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    das sollte ich mal bei meinem Händler vorschlagen... muhaa :D ich bin da mit Abstand einer der jüngsten Kunden, der rest liegt über 40
     
  10. #9 Christooo, 06.04.2008
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    danke für die infos.

    is ja was zusammen gekommen.

    hab ganz vergessen. bei uns werden alle kunden an inspektionen und räderwechsel immer erinnert. außerdem gibts immer nikolaus im autohaus..
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 BullittSan, 06.04.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Bonus? Was ist das?
     
  13. #11 Schöni, 06.04.2008
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Das gilt erst ab 70 PS :D





    Sorry, musste grad sein :P
     
Thema: welches bonusprogramm gibts in eurem Toyota AH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldene kundenkarte bei toyota

Die Seite wird geladen...

welches bonusprogramm gibts in eurem Toyota AH - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...