Welches blau ist das genau?

Diskutiere Welches blau ist das genau? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Mahlzeit Leute! Da mein alter Lack nun wirklich nicht mehr ansehlich ist und ich über eine Neulackierung nachdenke, habe ich mich mal auf die...

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

    Da mein alter Lack nun wirklich nicht mehr ansehlich ist und ich über eine Neulackierung nachdenke, habe ich mich mal auf die Suche nach passenden Farbtönen gemacht.

    Folgende Farben stehen zur Wahl:

    Ardenblau metallic-perleffekt (Opel)

    [​IMG]

    Sonderblau vom Yaris TS (Toyota)

    [​IMG]

    Kann mir vielleicht jemand die genaue Lackbezeichnung von diesem Toyota-Lack nennen?

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

    MfG Fiffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 20.08.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    wem gehört der yaris?
     
  4. Dracul

    Dracul Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Solingennrw, 20.08.2007
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Coole Sache gibts das bei uns in D auch :D
     
  6. #5 GermanVitz, 20.08.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    wo wo wo wo wo???
     
  7. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Leute, wir werden schon wieder off-topic!! :(
     
  8. #7 MTB-Freak, 20.08.2007
    MTB-Freak

    MTB-Freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    sicher das es nicht das blau hier auf dem bild ist - man bedenke sonneneinstrahlung und besser bildquallität

    [​IMG]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Also es muss schon das blau ab Werk sein, mit dem man den Yaris TS ausstatten konnte. Habe sowas schon oft in natura gesehen und die Farbe wirkt wirklich so wie auf dem Foto oben.
     
  11. #9 Japanfanatic, 20.08.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ, NDE120 1.4 D4-D
    Yaris: Cobaltblau Mica, Farbcode 8P4
    Bin mir nicht ganz sicher, es gab drei verschiedene Blau für den Yaris, sonst gibts noch Brillantblau 8P1 und Königsblau 8K8
     
Thema: Welches blau ist das genau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris xp9 wo Farbcode

    ,
  2. toyota yaris blau

    ,
  3. Farbcode 8P1

    ,
  4. toyota yaris blau metallic
Die Seite wird geladen...

Welches blau ist das genau? - Ähnliche Themen

  1. Avensis D-cat T25 rußt blau

    Avensis D-cat T25 rußt blau: Der Avensis meiner Frau rußt fast permanent hinten blau raus.Hat irgendwer einen Verdacht was das sein könnte oder dieses Problem selbst schon mal...
  2. Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...

    Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...: Ich habe hier noch einen nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf für die neueren Toyota Yaris (P13). In Deutschland sind die Knäufe mit den...
  3. Neue originale Toyota Schaltknäufe. Rote, blaue, silberne Nähte

    Neue originale Toyota Schaltknäufe. Rote, blaue, silberne Nähte: Ich habe hier noch ein paar Knäufe liegen, die weg sollen. Neue und ORIGINALE Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avensis, Yaris,...
  4. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  5. Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz

    Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz: Hallo Leute, ich habe einen losen blauen Stecker in meinem Motorraum endeckt und möchte gerne wissen für was der ist. Der Wagen war vor kurzem in...