Welches blau ist das genau?

Diskutiere Welches blau ist das genau? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Mahlzeit Leute! Da mein alter Lack nun wirklich nicht mehr ansehlich ist und ich über eine Neulackierung nachdenke, habe ich mich mal auf die...

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

    Da mein alter Lack nun wirklich nicht mehr ansehlich ist und ich über eine Neulackierung nachdenke, habe ich mich mal auf die Suche nach passenden Farbtönen gemacht.

    Folgende Farben stehen zur Wahl:

    Ardenblau metallic-perleffekt (Opel)

    [​IMG]

    Sonderblau vom Yaris TS (Toyota)

    [​IMG]

    Kann mir vielleicht jemand die genaue Lackbezeichnung von diesem Toyota-Lack nennen?

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

    MfG Fiffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 20.08.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    wem gehört der yaris?
     
  4. Dracul

    Dracul Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Solingennrw, 20.08.2007
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Coole Sache gibts das bei uns in D auch :D
     
  6. #5 GermanVitz, 20.08.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    wo wo wo wo wo???
     
  7. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Leute, wir werden schon wieder off-topic!! :(
     
  8. #7 MTB-Freak, 20.08.2007
    MTB-Freak

    MTB-Freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    sicher das es nicht das blau hier auf dem bild ist - man bedenke sonneneinstrahlung und besser bildquallität

    [​IMG]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Also es muss schon das blau ab Werk sein, mit dem man den Yaris TS ausstatten konnte. Habe sowas schon oft in natura gesehen und die Farbe wirkt wirklich so wie auf dem Foto oben.
     
  11. #9 Japanfanatic, 20.08.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Yaris: Cobaltblau Mica, Farbcode 8P4
    Bin mir nicht ganz sicher, es gab drei verschiedene Blau für den Yaris, sonst gibts noch Brillantblau 8P1 und Königsblau 8K8
     
Thema: Welches blau ist das genau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris blau

    ,
  2. Farbcode 8P1

    ,
  3. toyota yaris blau metallic

Die Seite wird geladen...

Welches blau ist das genau? - Ähnliche Themen

  1. RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km

    RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km: ---- Weiteres bei MOBILE.de ----- Fahrzeug voll Fahrtauglich, noch in Gebrauch. Bitte genau lesen, weshalb dieser Preis trotz Alter u.km !! Das...
  2. Tacho genauigkeit Hiace 1996

    Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau

    schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau: Toyota Celica T20 1.8 Blau 361.000km bis zum letzten Kilometer von Toyota Scheckheftgepflegt Motor und Getribe funktionieren tadellos sehr...
  5. schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau

    schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau: Toyota Celica T20 1.8 Blau 361.000km bis zum letzten Kilometer von Toyota Scheckheftgepflegt Motor und Getribe funktionieren tadellos sehr...