Welches BJ für Previa Diesel (85kW) empfehlt ihr?

Diskutiere Welches BJ für Previa Diesel (85kW) empfehlt ihr? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem Previa mit einem 2.0 L 1CD-FTV Motor. Soweit ich das recherchieren konnte wurde die 2....

1. #1 Edward_Turner, 10.04.2016
    Edward_Turner

Edward_Turner Grünschnabel

Hallo!

bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem Previa mit einem 2.0 L 1CD-FTV Motor.
    Soweit ich das recherchieren konnte wurde die 2. Generation mit diesem Motor von 2002 - 2005 gebaut.
    Ist es da egal welches oder gab es bessere oder schlechtere Jahrgänge?
    Auch ist mir die Unterscheidung XR30 und XR40 nicht klar.

2. Anzeige

Thema:

Welches BJ für Previa Diesel (85kW) empfehlt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welches BJ für Previa Diesel (85kW) empfehlt ihr? - Ähnliche Themen

1. Motor wackelt Stark Toyota Picnic 2.2 Diesel

Motor wackelt Stark Toyota Picnic 2.2 Diesel: Der Motor meines picnic wackelt sehr stark. Kann da ein Motorlager kaputt sein oder kommt das eventuel durch einen Verstopften Dieselfilter.
  2. Radioumbau bei Toyota Previa auf Bildschirm mit Rückfahrkamera, Freisprecheinrichtung etc.

Radioumbau bei Toyota Previa auf Bildschirm mit Rückfahrkamera, Freisprecheinrichtung etc.: Hallo! Hab mir gestern einen Toyota Previa Bj. 03/2002 gekauft. Das alte Radio mit CD schaut nicht mehr Zeitgemäss aus. Dachte mir, dann baue ich...
  3. D4D im Previa

D4D im Previa: Da wir in dem Kampf gegen den leider zu tief vorgedrungenem Rost an unserem alten Hiace nicht mehr wirklich einen Sinn sehen, beginnt die Suche...
  4. Toyota Camry Querlenker Hinterachse Bj. 1997 - 2001

Toyota Camry Querlenker Hinterachse Bj. 1997 - 2001: Hallo, verkaufe einen kompletten NEUEN Satz Querlenker für die Hinterachse vom Toyota Camry. Passt in den Baujahren 1997 - 2001. Gebe den...
  5. Flugrost im Yaris BJ 2015 im Motorraum ... normal und wie behandeln?

Flugrost im Yaris BJ 2015 im Motorraum ... normal und wie behandeln?: Guten Morgen, wir spielen mit dem Gedanken einen Toyoto Yaris Hybrid Bj. 2015 zu kaufen, nur haben wir bei der Durchsicht und Probefahrt einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden