Welches Benzin und Verbrauch bei T20

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von T20 FreaK, 16.01.2008.

  1. #1 T20 FreaK, 16.01.2008
    T20 FreaK

    T20 FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    mich interessiert wie der Verbrauch bei der Celi liegt. Stadt/ Land/ Autobahn und ob ich Super Plus tanken soll oder Super genügt. Finde niergends Daten darüber und Bedienungsanleitung zum Auto hab ich net mehr. Fahre die 2.0 GT T20 175PS
    Habe schon bei spritmonitor.de geschaut, aber da sind so unterschiedliche Angaben.
    Gruß Raoul
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    95 Oktan reicht völlig
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wie gesagt 95 Oktan => Super.
    ---
    Verbrauch? Hat ich bei meinen bisherigen 2 Tankfüllungen irgendwas um die 11 Liter, aber dabei ausschließlich Kurzstrecken oder Stadtverkehr. Die paar mal Autobahn die er gesehen hat waren dann auch Pedal to the Metal! :D Ich rechne so mit 9 Litern wenn ich ihn dann mal zugelassen hab und normal im Alltag fahren werde.
     
  5. #4 T20 FreaK, 16.01.2008
    T20 FreaK

    T20 FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Gut, danke Jungs :tup
     
  6. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    ich fahre mit ca. 11 Litern egal ob Stadt Land Fluss :D
    Es ist auch egal, ob ich offen und mit Klima fahre
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    11 Liter? Soviel brauch ich mit der Four..... die GT müsste mit 9 - 9,5 auskommen....
     
  9. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    vielleicht habe ich ja auch ne Four und habs noch nicht bemerkt :D :D
     
Thema:

Welches Benzin und Verbrauch bei T20

Die Seite wird geladen...

Welches Benzin und Verbrauch bei T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).