Welches Benzin und Verbrauch bei T20

Diskutiere Welches Benzin und Verbrauch bei T20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Community, mich interessiert wie der Verbrauch bei der Celi liegt. Stadt/ Land/ Autobahn und ob ich Super Plus tanken soll oder Super...

  1. #1 T20 FreaK, 16.01.2008
    T20 FreaK

    T20 FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    mich interessiert wie der Verbrauch bei der Celi liegt. Stadt/ Land/ Autobahn und ob ich Super Plus tanken soll oder Super genügt. Finde niergends Daten darüber und Bedienungsanleitung zum Auto hab ich net mehr. Fahre die 2.0 GT T20 175PS
    Habe schon bei spritmonitor.de geschaut, aber da sind so unterschiedliche Angaben.
    Gruß Raoul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    95 Oktan reicht völlig
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wie gesagt 95 Oktan => Super.
    ---
    Verbrauch? Hat ich bei meinen bisherigen 2 Tankfüllungen irgendwas um die 11 Liter, aber dabei ausschließlich Kurzstrecken oder Stadtverkehr. Die paar mal Autobahn die er gesehen hat waren dann auch Pedal to the Metal! :D Ich rechne so mit 9 Litern wenn ich ihn dann mal zugelassen hab und normal im Alltag fahren werde.
     
  5. #4 T20 FreaK, 16.01.2008
    T20 FreaK

    T20 FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Gut, danke Jungs :tup
     
  6. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    ich fahre mit ca. 11 Litern egal ob Stadt Land Fluss :D
    Es ist auch egal, ob ich offen und mit Klima fahre
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    11 Liter? Soviel brauch ich mit der Four..... die GT müsste mit 9 - 9,5 auskommen....
     
  9. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    vielleicht habe ich ja auch ne Four und habs noch nicht bemerkt :D :D
     
Thema:

Welches Benzin und Verbrauch bei T20

Die Seite wird geladen...

Welches Benzin und Verbrauch bei T20 - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  2. Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug

    Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug: Hallo Zusammen, ich fahre seit Jahren einen Auris und bin damit auch zufrieden. Nun such ich allerdings ein Zugfahrzeug für Anhänger mit bis zu...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.