welches avensis angebot?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ladadens, 08.02.2007.

  1. #1 ladadens, 08.02.2007
    ladadens

    ladadens Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo! ich wollte mal fragen was ihr mir empfehlen würdet, möchte für meinen schwiegerfatter einen Avensis kaufen.er fähr recht wenig deswegen kommen nur benziner in frage.am besten eine limo !
    zu welchen der beiden würdet ihr mir raten???
    danke für euere tipps,berets im foraus.

    Angebot 1:
    Avensis 1,8 VVT-I limousine 4 türer silbern.(kein sondermodell)
    aus 1 hand.
    Gebrauchtfahrzeug, 37.595 km
    95 kW (129 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
    Erstzulassung: 08/03,
    Klimaanlage, Silber, 4/5 Türen

    Besonderheiten:
    ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber , Garantie

    Beschreibung:
    'TOYOTA AVENSIS 1.8 VVT-I, FARBE SILBER, AUSSTATTUNG: STOFF. AUSSTATTUNGSMERKMALE: 3. BREMSLEUCHTE, ABS, AIRBAG, AUDIO: RADIO/CASSETTE/CD, AUSSENTEMPERATURANZEIGE, DREHZAHLMESSER, FENSTERHEBER (ELEKTRISCH), HECKSCHEIBE HEIZBAR, INNENSPIEGEL ABBLENDBAR, ISOFIX-KINDERSITZ-SYSTEM, KLIMAANLAGE, KNIEAIRBAG, KOPFAIRBAGS VORNE, KOPFSTÜTZEN , LENKRAD (HÖHENVERSTELLBAR), LEUCHTWEITENREGULIERUNG, NEBELSCHEINWERFER, NEBELSCHLUSSLEUCHTE, RADIOFERNBEDIENUNG, RADIOVORBEREITUNG, RESERVERAD ALS NOTRAD, RÜCKSITZ KLAPPBAR, SCHALTGETRIEBE, SCHEIBENANTENNE, SCHEINWERFER H4, SEITENAIRBAGS, SEITENAUFPRALLSCHUTZ, SERVOLENKUNG, SITZE (JUSTIERBAR), SPIEGEL (ELEKTRISCH), STAHLFELGEN, WÄRMESCHUTZVERGLASUNG, WEGFAHRSPERRE, ZENTRALVERRIEGELUNG, ZENTRALVERRIEGELUNG M. FUNKFERNBEDIENUNG.


    Angebot 2:

    Avensis 2,0 Fliesheck 5 türer in blau Metalic Modell EXECUTIVE

    erstzulassung 02/2004 28000 tkm motor 2,0 mit 108 kw


    Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Klimaautomatik, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung,
    CD-Wechsler, Radio, Radio / CD, Radio / Kassette, Top-Soundsystem,Zentralverriegelung,Katalysator, Leichtmetallfelgen.


    kosten beide gleich viel !!!

    ich denke das der Executive die bessere variante wäre,weil besser motorrisiert und besser ausgestattet.und weniger km.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 08.02.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Also der 2.0 würde mir eher zusagen. Hat finde ich die bessere Ausstattung. Wenn er zb. Autogas nachrüsten will, ist der 2.0 ungeignet.

    Sonst spricht nichts gegen 2.0, ist halt Geschmackssache, was man will.

    mfg
    tommy
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Der 1,8er is voll öde. Der zieht nichts....... nur wenn man allein fährt.

    Der 2,0 is die bessere Alternative. :D

    Und hier die Suche benutzen, um Tipps zu bekommen. Scheinwerfer... evtl. Gummidichtungen an den Türen, Gepäckraumabdeckung......... weil Garantie ist wohl abgelaufen.
     
  5. #4 waynemao, 08.02.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Fragt man sich wie alt ist Schwiegervater...

    Ab nem gewissen Alter reicht der 1.8er locker. Die alten Schleicher :D ;)
     
  6. #5 ladadens, 09.02.2007
    ladadens

    ladadens Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    er ist 56 jahre alt.stimmt wenn nach ihm geht würde ihm der 1,8 liter reichen.aber ich finde den 2 liter besser.

    kann mir jemand genau sagen was die EXECUTIVE austattung haben muss?

    baujahr 02/2004 mit 2,0 motor
     
  7. #6 Schöni, 09.02.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Der 1,8er reicht.
    Laut Angabe ist er in 10,0 auf 100, wo ist also das Problem?
    Und soviel schneller ist die größere Maschine auch nicht, schluckt dafür aber nen Liter mehr (ungefähr).
    Ich würd auch für mich den 1,8er nehmen.
     
  8. #7 kingluihh02, 09.02.2007
    kingluihh02

    kingluihh02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre auch den 1.8er und ich kann mich nicht beschweren... Verbrauch in der Stadt liegt bei 8,5 - 8,7 Liter (fahre Automatik) Autobahn geht er auf 7,3 -7,5 Liter runter... den 2.0er habe ich mal als Probewagen gefahren, aber in der Stadt merkt man keinen großen Unterschied... mag sein das der 2.0er auf der Autobahn mehr her macht...

    Von den genannten Sachen habe ich noch keine Probleme bemerkt/gehabt!
    Lediglich die Rückruf-Aktion mit der Lenkung habe ich mitgemacht!

    Zusätzlich zur SOL:
    - Frontscheibenwischerablage beheizbar
    - Leichtmetallfelgen
    - Sitzheizung, vorne
    - Sonnenrollo (Limousine 4- und 5-Türig
    - Privacy Glas, verstärkte Tönung der hinteren Scheiben
    - Xenon Scheinwerfer
     
  9. #8 ladadens, 09.02.2007
    ladadens

    ladadens Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    auf den motor kommt es eigentlich nicht an.wichtiger wäre der geringere killometerstand und die bessere ausstattung.

    BEIDE KOSTEN jeweils--->12500 euro
     
  10. #9 SaxnPaule, 24.04.2007
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Zusätzlich zur SOL:
    - Frontscheibenwischerablage beheizbar

    <Klugscheissmodus>

    Hat mein Sol auch

    </Klugscheissmodus>

    Nichts für ungut.

    Würde auch den 1.8er empfehlen. Wenn man relativ wenig mit dem Auto unterwegs ist, kommt es in erster Linie auf die Zuverlässigkeit und den Verbrauch an und nur in zweiter Hinsicht auf den Komfort.

    Daher reicht ein 1.8er allemal.
    Und wie wir alle wissen, ist ein Großteil der alten Leute sowieso etwas gemächlicher unterwegs ^^


    MfG Maximus
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Niox

    Niox Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0



    mit 40 inder 50er zone und mit 90 auf der autbahn ein LKW überholen der 85 fahrt^^
     
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Jetzt mal ganz abgesehen vom Motor, der ja hier nicht so sehr von Belang ist:
    - der 2.0er ist jünger
    - hat weniger gelaufen
    - ist besser ausgestattet

    Also wenn die Farbe ok ist und der Wagen keine anderweitigen Mängel hat, dann doch auf jeden Fall den.

    cu Toy
     
Thema:

welches avensis angebot?

Die Seite wird geladen...

welches avensis angebot? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...