Welches Auto?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darmstadt-1985, 07.02.2005.

1. #1 Darmstadt-1985, 07.02.2005
    Darmstadt-1985

Darmstadt-1985 Mitglied

Ich lern im Mai aus und hab dann spätestens im Herbst genug Kohle für n Auto zusammen...
    ich weiß das wir hier in nem Toyota Forum sind...aber was fürn auto kauft man sich denn am besten für so 3-4000€ ?
    Ich hatte mal einen E9 Si...war ok, nur die Bodykits sind unbezahlbar.
    Bei nem Golf 3 wird man ja damit totgeschmissen...aber es ist halt n golf...
    Bekommt man für 4000 denn eine einigermasen ordentliche celica oder n mr2? Wie siehts denn bei denen mit Bodykits aus? Frontschürze golf 3 kostet ja nur 170€ (ich mag diese extrem übertriebenen mit Schwert und so :D )
    Bei der Leistung wären über 100Ps schon schön...je mehr desto besser, 4Wd wäre das beste, muss aber nicht sein
    n Alter Porsche ist ja auch net schlecht...oder n Manta ?(

Aber macht mal vorschläge, was würdet kaufen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Für den Preis wäre ne recht gute Celica T18 zu haben. Dürfte dann so um die 100 000 km haben. Bodykits gibts wohl wie Sand am Meer, aber sind auch Teuer (alles für Japaner ist teuer..)

Gruß Sascha

4. #3 Darmstadt-1985, 07.02.2005
    Darmstadt-1985

Darmstadt-1985 Mitglied

stimmt leider... bei www.trc-tuning.de kosten die golf-kits auch über 400 pro schürze...ist schade das man bei ebay nur golf-zubehör oder teile für die autos aus 2fast2furiuos bekommt...

5. timber

timber Guest

würd mir an deiner stelle ne billige kiste kaufen die halt einigermaßen zuverlässig läuft und weiter auf was richtiges sparen

6. nitRo

nitRo Mitglied

Honda Civic ist recht billig zu tunen

7. #6 Darmstadt-1985, 07.02.2005
    Darmstadt-1985

Darmstadt-1985 Mitglied

ab wieviel fangen bei dir denn richtige sachen an?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Auto?

Die Seite wird geladen...

Welches Auto? - Ähnliche Themen

1. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...