Welches Auto war ich mal?

Diskutiere Welches Auto war ich mal? im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/aktuell/2006/09/tuning-quiz/tuning-quiz.html 17 von 20. Immerhin :D

  1. #1 CELINATOR, 10.09.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 10.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ist nicht grad einfach. Aber hab mal 14 von 20 geschafft.
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    19 von 20, hab nur den 206 nich erkannt...
     
  5. #4 Swissprius, 10.09.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Gerade geglänzt hab ich nicht, aber das Endresultat, das er ausgespuckt hatte war komplett daneben:
    3 von 20 ?( :rolleyes:
    Da hat der sich aber gehörig verrechnet. Vielleicht waren es weniger als 10, aber sicher mehr als 5! :motz
     
  6. #5 MichBeck, 10.09.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den A4 für nen 3er gehalten...aber sonst sieht man´s schon ganz gut noch.
     
  7. #6 BishiMaus, 10.09.2006
    BishiMaus

    BishiMaus Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    8 von 20... :rolleyes:





    ich geh noch ma üben... aber den toyota hab ich erkannt. zählt der doppelt? ?(


    :D
     
  8. #7 Torsten-T25, 10.09.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    13 von 20 ... 8)
     
  9. #8 Swissprius, 10.09.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Cool, den hab ich auch erkannt. Hatte aber Heimvorteil, denn ein Prius war es definitiv nicht! :rolleyes: :rofl
     
  10. #9 BishiMaus, 10.09.2006
    BishiMaus

    BishiMaus Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    na also. eindeutig mega+punkt für mich *ggg*
     
  11. #10 Dr.Hossa, 10.09.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    19 von 20
     
  12. #11 BishiMaus, 10.09.2006
    BishiMaus

    BishiMaus Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    angeber *ggg*

    lass mich raten. der 20ste wär der toyota gewesen, und den hast du nich erkannt? :D
     
  13. #12 Dr.Hossa, 10.09.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Doch den Mr2 hab ich erkannt! :D
    Polo hab ich net erkannt.
     
  14. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    16 von 20 :]
     
  15. #14 Bobbele, 10.09.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dito :D
     
  16. #15 Dr.Hossa, 10.09.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Angeber! :D
     
  17. #16 paseo_rulez, 10.09.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    15 von 20...gesundes Mittelmaß :D
     
  18. #17 chris_mit_avensis, 10.09.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Mann sind die Kisten peinlich....

    So was finde ich echt lächerlich :(
     
  19. #18 Japanfanatic, 10.09.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Ja, ich auch, is keine Herausforderung. Nur der 3er BMW ist so verunstaltet, da erkennt man gar nix mehr :(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Swissprius, 10.09.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh schon, ist nichts für mich. Selbst im zweiten Durchgang hatte ich noch 3 Fehlgriffe. :rolleyes:
    Einen Prius würde ich wohl aus 100km Entfernung erkennen, aber sowas übersteigt meine Fähigkeiten bei weitem! :D :D
     
  22. Alex

    Alex Guest

    Clio getippt?

    genau das war mein (einziger) Fehler...
     
Thema:

Welches Auto war ich mal?

Die Seite wird geladen...

Welches Auto war ich mal? - Ähnliche Themen

  1. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  2. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  3. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  4. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  5. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

    Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...