Welches Auto. HILFE!!!

Diskutiere Welches Auto. HILFE!!! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Habe vor mir einen neuen Toyota zu kaufen. Ich habe 2 zur neheren auswahk: ein E11G6, 1,6l blau Baujahr 98 mit Ersatzteilen für einen Preis in der...

1. #1 *tinte*, 30.07.2004
    *tinte*

*tinte* Junior Mitglied

Habe vor mir einen neuen Toyota zu kaufen.
    Ich habe 2 zur neheren auswahk:
    ein E11G6, 1,6l blau Baujahr 98 mit Ersatzteilen für einen Preis in der 6000€ region, ca. 140000km.
    und ein MR2 99, 2 l rot ohne Leder neu Lack und sehr gutem Zustand!!!!original nur mit Tieferlegung und 17" Felgen; und co 120000km. so in der 10000€ Zone

Jetzt die frage welches Car soll ich mir kaufen.

Hilfe habe Not!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

mani81 Guest

MR2 natürlich, ausser du hast ne kl. Familie.... :rolleyes:

4. #3 *tinte*, 30.07.2004
    *tinte*

*tinte* Junior Mitglied

Ne ich bin nur einer (leider)

5. #4 Heinrich18, 31.07.2004
    Heinrich18

Heinrich18 Mitglied

hol dir nen e10 :D

6. #5 Tóronn, 31.07.2004
    Tóronn

Tóronn Mitglied

Wenn die nicht beim Händler stehen ist der E11 zu teuer, der MR 2 ist natürlich im Unterhalt nicht ganz ohne.

7. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    wie andere bereits erkannt haben, ahben beide autos vor- und nachteile. ich persönlich würd dir den mr2 empfehlen, da er einfach sportlicher wirkt. find das "gesicht" und den "arsch" des e11 ned so gelungen. allerdings is der mr2 halt ziemlich teuer in der unterhaltung. im endeffekt musste selber wissen, was deine finanzen auf dauer zu lassen. ach ja, eins noch: rot ist verdammt pfelgebedürftig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Auto. HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Welches Auto. HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas