welches alpine radio?

Diskutiere welches alpine radio? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi leute ich bin auf der suche nach nem neuen radio, wollte wohl wieder nen alpine haben! nur welches? ich steig da einfach nicht mehr durch...

  1. #1 TheDarkOne, 24.12.2007
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hi leute

    ich bin auf der suche nach nem neuen radio, wollte wohl wieder nen alpine haben! nur welches? ich steig da einfach nicht mehr durch welches man nehmen kann!
    sollte halt guten klang haben! mp3 fähig sein und 3 vorverstärker ausgänge haben! und eine eingebaute frequenzweiche!

    preislich dachte ich an an ca. 250 - 300 euro

    was hab ich jetzt noch vergessen was wichtig wäre für die auswahl?

    MfG TheDarkOne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 25.12.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Wenn es gebraucht sein kann, würde ich dir das 9815RB empfehlen. Habe ich u.a. in meiner Rolla drin und ist für mich ein geniales Radio.
     
  4. #3 TheDarkOne, 25.12.2007
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    muss nicht neu sein, kann auch gebracht wenn halt der zusatant stimmt!

    dann schau ich mich schonmal nach dem 9815 um, nur ich hab da mal was gehört das es beim 9815 und 9812 probleme mit der frequenzweiche gibt!?! oder funktioniert das bei dir einwandfrei?
     
  5. #4 Corolla Fanatic, 25.12.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    ich hab das Radio schon fast 5 Jahre und hab diesbezüglich aber auch so keine Probleme mit dem Radio gehabt.
     
  6. #5 labskaus, 25.12.2007
    labskaus

    labskaus Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal einfach mal bei den neuen Radio von Alpine.
    Die neuen Einsteigermodelle sind sehr stark und umfangreich ... Preise um die 200€
     
  7. #6 blizzard@e10xli, 04.02.2008
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo,
    ich habe bei mir ein alpine 9881r drinne und bin damit sehr zufrieden und ist auch nicht allzuteuer. hättest du noch was gespart :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ral-2004, 08.02.2008
    ral-2004

    ral-2004 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Alpine -> Unzufrieden

    Hallo!
    Ich hab ein 9812RB und bin überhaupt nicht zufrieden damit. Alles viel zu kompliziert und umständlich. Außerdem wirkt das Display mehr als Billig, in dieser Preisklasse kann man besseres erwarten. Weiß gar nicht mehr warum ich das Teil mal gekauft habe. Falls du Interesse hast kanst du es haben, ca. 1Jahr, sehr guter Zustand 220€. Ansonsten kann ich dir das 1000er von JVC empfehlen (weiß die genaue Bezeichnung nicht, irgendwas mit 1000). Das haben ein paar meiner Kumpels und sind sehr zufrieden damit. Ist auch günstiger als Alpine und hat meiner Meinung nach eine sehr gute Ausstattung.

    Mfg

    Fabian
     
  10. #8 E11-Freak, 09.02.2008
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Habe noch ein IVA-D300 rumliegen! Super Zustand, alles dabei, original Karton!
    Goggle einfach mal ein Bischen, dann bekommst einiges über das radio raus.. :]

    PS: wird aber preislich (etwas, nicht vieeel) über deinem Budget liegen..
    Bei Interesse meld dich einfach mal
     
Thema:

welches alpine radio?

Die Seite wird geladen...

welches alpine radio? - Ähnliche Themen

  1. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...