Welches 6-Gang getriebe passt im e12 3zz

Diskutiere Welches 6-Gang getriebe passt im e12 3zz im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich bin seit neustem Corolla Besitzer. Da dieser ein Getriebeschaden hat, überleg ich direkt auf 6-Gang umzu bauen. Die frage ist nun...

1. cvxxl

cvxxl Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 facelift
    Hallo,

Ich bin seit neustem Corolla Besitzer.
    Da dieser ein Getriebeschaden hat,
    überleg ich direkt auf 6-Gang umzu bauen.
    Die frage ist nun welches Getriebe passt und was muss noch alles geändert werden.
    Oder welche 5-Gang getriebe passen?

Danke

Corolla 1.6 Vtii 110Ps E12U

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 28.11.2015
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Du müsstest ein Getriebe vom Corolla E11-Facelift G6 nehmen. Die Schaltkulisse vom E12 TS müsste passen.

4. cvxxl

cvxxl Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 facelift
    Danke schon mal,
    passen die Antriebswellen oder müssen die auch geändert werden?

Thema:

Welches 6-Gang getriebe passt im e12 3zz

Die Seite wird geladen...

Welches 6-Gang getriebe passt im e12 3zz - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor

Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor: Servus, Ich habe mir ja nun eine zusätzliche Ölfalle zwischen vorderer Ventildeckel-Entlüftungsöffnung und Vor-Drosselklappe eingebaut....
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...