Welches 5Ganggetriebe an nen 3E-E

Diskutiere Welches 5Ganggetriebe an nen 3E-E im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Hab mal ne Frage! Welches 5 Ganggetriebe passt denn an den 3E-E von meinem Tercel? Weiß das zufällig jemand? Die 4 Gangbox ist zwar zum...

  1. #1 Avensis D4-D, 22.10.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hab mal ne Frage!
    Welches 5 Ganggetriebe passt denn an den 3E-E von meinem Tercel?
    Weiß das zufällig jemand?
    Die 4 Gangbox ist zwar zum beschleunigen voll Geil :D aber für die Geschwindigkeiten auf Deutschen Autobahnen vollkommen Ungeeignet!
    Mehr als 120 hält man damit net lange aus und er säuft halt durch die hohen Drehzahlen auch!

    Gruß Renè
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Da passt das normale Getriebe vom Corolla EE90 oder Starlet P7/P8 dran...
     
  4. #3 echt_weg, 23.10.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hat die kiste echt ein 4gang getriebe :rofl
    kannst im übrigen auch den 5ten gang nachrüsten - macht aber eigentlich wenig sinn da man die eh hinterher geworfen bekommt.

    ps: das 6gang 4e-fe e11 g6 vorfacelift getriebe passt auch
     
  5. #4 Avensis D4-D, 23.10.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ja für die 55mph oder 65mph die die Amis fahren ist der 4te ja ausreichend!
    Aber in D ist das schon echt Mies!!
    Ja nur leider bekommt man die 6 Gangbox sicher net hinterher geschmissen! ;(
     
  6. #5 spiderpig, 01.11.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    was hat der 3e-e motor für eckdaten??

    höre ich das erste mal
     
  7. #6 Avensis D4-D, 01.11.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du denn wissen?
    Er hat 1457cm³ und 61kw! Und ist wennn ich mich grade net irre ein12V!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 spiderpig, 01.11.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    das reicht schon, danke
     
  10. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    wenne vom e11 g6 das getribe passt, kannste das auch vom paseo nehmen.
     
Thema:

Welches 5Ganggetriebe an nen 3E-E

Die Seite wird geladen...

Welches 5Ganggetriebe an nen 3E-E - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

    Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...