welcher Zahnriemen?

Diskutiere welcher Zahnriemen? im Motor Forum im Bereich Technik; da bei mir Zahnriemen Wechsel ansteht wollte ich mal hören welche Marken Ihr bevorzugt?!?! Original vom Händler? herth&buss ?? nipparts?? Gates ??...

1. #1 Sandmann21, 26.09.2010
    Sandmann21

Sandmann21 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica St202
    da bei mir Zahnriemen Wechsel ansteht wollte ich mal hören welche Marken Ihr bevorzugt?!?! Original vom Händler? herth&buss ?? nipparts?? Gates ?? Triscan??ina ??optimal??quinton

Natürlich wäre es gut wenn ihr eure Meinungen Begründet und nich sagt is scheiße , weil ihr nichts davon haltet :-)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 26.09.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Das Teil muss so selten getauscht werden, dass ich mich immer für Original Toyota entscheide, grade auch weil die Erfahrung sehr gut ist!

Thema:

welcher Zahnriemen?

Die Seite wird geladen...

welcher Zahnriemen? - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?
  2. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  3. Zahnriemen gerissen

Zahnriemen gerissen: Hallo Tojota Fans, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen gestern iss bei meinen Tojota t22 der Zahnriemen gerissen (Motor 3S - FE ) Wollte wissen...
  4. Zahnriemen Starlet P9

Zahnriemen Starlet P9: Moin, Ich habe mir vor nich allzu langer Zeit einen Starlet P9 gekauft, er war knap 18 Jahre lang im Besitz eines rentners, ist stets gepflegt...
  5. 3sgte Ratterrattater

3sgte Ratterrattater: Soooo, da ich jetzt auch nicht das ganze Gt4 Forum zu Spamen will (war dort die letzten Wochen recht Aktiv xD) dachte ich mir ich schreib auch mal...