welcher W3 mit Remscheider Nummer war heute morgen auf der A1 nach Köln unterwegs?

Diskutiere welcher W3 mit Remscheider Nummer war heute morgen auf der A1 nach Köln unterwegs? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; und hat sich in meinem Windschatten (AW11 rot) von Wermelskirchen bis Köln Niel ziehen lassen 8) :D p.s. anscheinenend sind mehr als 90% der W3's...

  1. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    und hat sich in meinem Windschatten (AW11 rot) von Wermelskirchen bis Köln Niel ziehen lassen 8) :D

    p.s.
    anscheinenend sind mehr als 90% der W3's in blaumetallic (zumindest, die, die ich von hier kenne) :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welcher W3 mit Remscheider Nummer war heute morgen auf der A1 nach Köln unterwegs?

Die Seite wird geladen...

welcher W3 mit Remscheider Nummer war heute morgen auf der A1 nach Köln unterwegs? - Ähnliche Themen

  1. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  2. Komische Anzeige seit heute morgen!

    Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]
  3. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

    MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...
  4. Toyota Mr2 W3 3 Punkt Gurte

    Toyota Mr2 W3 3 Punkt Gurte: Hallo mal an alle . Ich habe mir vor kurzem ein Mr 2 W3 zugelegt . NUN möchte ich mir 3 Punkt Gurte einbauen. Frage ist nun wo bekommt man 3 Punkt...
  5. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]