Welcher turbo oder kompressor für 2 E-E Motor

Diskutiere Welcher turbo oder kompressor für 2 E-E Motor im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Ich wollte wissen wenn ich eine Turbo oder kompressor einbauen mochte muss ich dann darauf achten das ich einen von einem auto nehme der mit...

  1. #1 morscherie, 08.12.2001
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi

    Ich wollte wissen wenn ich eine Turbo oder kompressor einbauen mochte muss ich dann darauf achten das ich einen von einem auto nehme der mit dem Hubraum ähnlich ist oder größer oder kleiner oder vieleicht egal . Habe keine Ahnung .

    Mfg morscherie :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 09.12.2001
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi

    Danke mahl . werde mahl fragen was die bei TTE für einen nehmen.

    Mfg morscherie :D
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Also normalerweise nen Turbo von nem Benziner mit gleichem Hubraum oder von nem Diesel mit mehr Hubraum. Denk ich mir jetzt einfach mal. Wenn du da z.B. nen Turbo vom Smart ranschraubst wird der zwar untenrum recht flott Druck aufbauen, aber dafür wird dann obenrum schnell Ende sein.<br />Frag doch einfach, was TTE für nen Kompressor für den Yaris genommen haben. Das kommt vom Hubraum ja ungefähr hin. Hier ein Bild aus Essen von dem Teil:

    [​IMG]

    C YA, Eric
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding kostet bestimmt ein Heidengeld :(
     
  6. #5 morscherie, 10.12.2001
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi <br />Habe gerade den antwort bekommen . Die wollen 8 - 9000 Dm und der einbau mus bei TTE gemacht werden.

    Mfg morscherie :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Aber mal ehrlich, das ist ein absolut verständlicher Preis oder ?

    Ich hatte in dem anderen Thread mal bis zu 7000 DM geschätzt, war ich ja relativ nah dran.
     
  9. #7 morscherie, 10.12.2001
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Ja Woll gut geschätzt. Werde mir das ganze wol noch gut überlegen müssen .

    Mfg morscherie :D
     
Thema:

Welcher turbo oder kompressor für 2 E-E Motor

Die Seite wird geladen...

Welcher turbo oder kompressor für 2 E-E Motor - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...