Welcher Turbo? Direkt Fit, oder Greddy TD 06 SH

Diskutiere Welcher Turbo? Direkt Fit, oder Greddy TD 06 SH im Motor Forum im Bereich Tuning; Was mir wichtig wär voller Ladedruck bis 6500! welcher spricht besser an? Dann das die Ladeluft möglichst kühl ist! gehen sollte der Lader bis...

  1. #1 Frankyboy23, 08.05.2003
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Was mir wichtig wär voller Ladedruck bis 6500!
    welcher spricht besser an?
    Dann das die Ladeluft möglichst kühl ist!
    gehen sollte der Lader bis 1,2 Bar die er dann aber auch bis 6500 halten sollte!

    Wer kann mich da beraten?
    Wann laufen eure so hoch?
    Schätze der Direkt Fit würde locker reichen oder?
    Bin da etwas unentschlossen!

    Danke für die Antworten!

    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frankyboy23, 08.05.2003
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Also antworte ich mir mal selber falls dran was falsches ist bitte melden!

    Fasse zusammen: Direkt Fit Stage 3 läuft schneller hoch als T06 und schafft auch die angestrebten 1,2 Bar bis 6500, Ladeluft ist schätz mal annähernd so heiß wie beim T06, zudem Günstiger als der Greddy-kit! Zur not mit Hardpipekit sicher ausreichend! Direkt Fit Stage 3 wäre für 400+ gut und der T06 für 500-600!

    Nun bitte in Kritik üben :-)

    Gruß Frank
     
  4. #3 Blown Supra, 09.05.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    ok, ich üb mal kritik ...

    ihr glaubt alle schnell mal einen mörderturbo reinhängen (in ein auto dass sich mit der serienleistung schon schwer tut) und dass wars dann für solide 400rwhp, ja?

    IMHO wärs besser bevor ich mir irgend einen turbo der theoretisch luft für 500ps liefern könnte reinhänge mal zu posten welche base-line mods ich dafür brauche ...

    auf die erfahrungsberichte mit T78 + stock 2JZ bin ich schon extrem gespannt ...

     
  5. #4 Grizzly, 09.05.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Nun ja,

    er hat immerhin schon keine Kats mehr, F-Con mit 550 ccm Chip, größere Düsen, großer Wasserkühler, EVC,großer Ölkühler, neue ZKD, Öltempanzeige, EGT ist auf dem Weg .....
    Ich denke er kann sich ruhig einen großen Turbo holen, denn der kann ja auch mit "nur" 1 Bar betrieben werden.
    Eine neue Spritpumpe und einen neuen Filter habe ich ihm eh schon ans Herz gelegt ....
    Davon mal abgesehen kann keiner sagen wie lange die "alten" Lager 1-1.2Bar aushalten. Siehe auch Sharky ...
    Die Kompression is OK bei dem Wagen....
    Und wenn der Turbo jetzt eh´ hin is kann man ja auch gleich an die Zukunft denken.
    Wenn dann vielleicht auch eine komplette Revision ansteht ..

    Gruß Grizzly
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Turbo? Direkt Fit, oder Greddy TD 06 SH

Die Seite wird geladen...

Welcher Turbo? Direkt Fit, oder Greddy TD 06 SH - Ähnliche Themen

  1. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  2. Griff (aus Gummi) Hecklappe Corolla Verso 06/2007

    Griff (aus Gummi) Hecklappe Corolla Verso 06/2007: Hallo, an meinem Corolla Verso Bj. 2007 ist der Gummi vom Heckklappengriff defekt. Hat jmd da ein gebrauchtes Teil liegen bzw. kann mir eine...
  3. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  4. Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo

    Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo: Ich verkaufe hier meinen Corolla Kombi, 4E-FTE[ATTACH] . Daten: Motor: 4E-FTE aus Toyota Starlet Glanza V, original 99kW / 134 PS, durch...
  5. 1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit

    1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit: Ich bin ein reiner Dieselfahrer seit meiner Fahrprüfung. Heute bin ich im Auris den 1,2 Turbobenziner mit 116ps gefahren und war angetan, dass...