Welcher Toyota ist günstig in der Anschaffung und der Versicherung dabei noch bei wenig verbrauch?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Frankyboy23, 13.05.2003.

1. #1 Frankyboy23, 13.05.2003
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

Hi such nen Wagen den ich nehm um in die Arbeit zu schüsseln der Supra is mir dazu zu schade!

Mich interressiert dabei obs für den auch ein Werkstatthandbuch im Forum giebt, sparsam, damit mein ich bei vorsichtiger Fahrweise vielleicht 6-7 Liter,
    sollte klein sein zum Parken, sehr günstig in der Versicherung (läuft zur Abwechslung mal auf mich!) und der Anschaffung (max 1000 Euro besser weniger Zustand ist auch ziemlich wurscht solange er nicht unterm Arsch zusammenrostet!) sozusagen ein praktisches Spaarauto! :D :D

Wer hat Ideen? Kenn mich bei den Toyotas nicht so aus!
    Würde aber ungern nen anderen kaufen, da man hier so schön Unterstützung erhält wenn mal irgendwas gehimmelt wird!
    Ach ja wär gut wenn man bei dem auch günstig an Motoren kommt! Dann würd ich nehmlich vielleicht bei Gelegenheit noch Nos verbauen (so 50er Shot bei ner kleinen Maschiene dann warscheinlich nicht sehr haltbar! Aber wenn die Motoren günstig sind! :D)
    Wär Praktisch wenn ich mal überholen will damit man vom Fleck kommt!

Gruß Frank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 13.05.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Das ist keine Frage!
    Da kaufst Du Dir natürlich einen Starlet.
    Egal ob P7,8 oder 9
    Die sind alle robust,nicht durstig und mit 75PS rennen die so gut,dass Du eigentlich kein NOS brauchst! :D

4. #3 Frankyboy23, 13.05.2003
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

Danke schonmal! Werd mal nach Starlets gucken!
    Giebts noch günstigere Möglichkeiten in bezug auf Versicherung?
    Wie siehts mit Werkstatthandbüchern beim Starlet aus?