Welcher Toyota ist das?

Diskutiere Welcher Toyota ist das? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, um was für einen Toyota es sich auf diesem Bild handelt? [img]

  1. #1 holgi-cv, 26.02.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, um was für einen Toyota es sich auf diesem Bild handelt?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 26.02.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Matrix ?(
     
  4. #3 holgi-cv, 26.02.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Aber der hat doch ein Steilheck. Es sollte theoretisch ein US-Modell sein, da das Bild aus L.A. stammt.

    Zum Corolla passt die Form der hinteren Lampen nicht. Zum Camry auch nicht. Und zum Avalon auch nicht... ?(

    Hier noch ein Bild vom Heck:

    [​IMG]
     
  5. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
  6. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Das ist ein Yaris, den gibts in USA auch als Limousine LINK
     
  7. #6 holgi-cv, 26.02.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Yepp, hast recht, ein Yaris...
     
  8. #7 carina e 2.0, 26.02.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    64
    ein zu heiß gewaschener Avensis, den man einfach in Yaris umbenannt hat :D
     
  9. Miro

    Miro Guest

    :rofl :rofl :rofl :tup

    Gruss

    Miro
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Rostockliftback, 27.02.2007
    Rostockliftback

    Rostockliftback Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    also den matrix habe ich in Rostock gesehn der sieht eher corolla Verso aus
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ja, ist die Stufenheckversion vom Yaris. Gab es auch vom ersten Yaris. Verkauft sicher aber fast nur in Amiland weil die ja nur Limos kaufen.

    mfg Eric
     
Thema:

Welcher Toyota ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Toyota ist das? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...