welcher Sub?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von denny_1991, 12.04.2011.

  1. #1 denny_1991, 12.04.2011
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    morgen Leute

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    und zwar mein anliegen wäre
    suche derzeit für meinen kleinen Bruder einen Sub nachdem er jetzt auch stolzer Toyota fahrer ist ( :

    Nachdem er aber noch in der Ausbildung ist ist der Geldbeutel etwas kleiner

    Für mich stehn derzeit 2 Subs zur auswahl
    wenn ihr noch einen wisst der in der Klasse spielt bin immer offen für Vorschläge :D

    Es stehen sich derzeit gegenüber der

    DD 512

    und der JL Audio 12W1v2-4

    wer hat erfahrungen mit dem JL?
    die DD's kenn ich gefallen mir gut nur eben keine erfahrung mit dem JL

    Bitte um Hilfe

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gyvermn, 02.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2011
    gyvermn

    gyvermn Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6-l-Valvematic
    Hi,
    die beiden Subs kenne ich zwar nicht, hatte aber selbst jetzt gut 2 Jahre einen 30cm Lightning Audio Strike S4.12.VC2 in einem rodek bassreflex gehäuse in meimem Paseo.

    Das ganze wurde von einer F2-560 Betrieben.

    War voll zufrieden mit dem Teil, hatte ordentlich Druck und Klang!


    habe den Paseo jetzt verkauft und nun steht die ganze Anlage im Keller.

    schau mal da vorbei, ob was für dich bzw deinen Bruder dabei ist:

    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=141263

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 paseo_rulez, 02.05.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hallo,

    hätte ein Komplettpaket mit 600Watt Magnat Subwoofer, Verstärker und Kondensator inkl. Sicherung, Verkabelung etc. abzugeben.
    Voll funktionsfähig, war verbaut in meinem Paseo, hab die Anlage vor dem Verkauf ausgebaut.
    [​IMG]

    Bei Interesse PN, dann gibts mehr Infos :)
     
  5. Odin86

    Odin86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hy mit JL machst du auf jedenfall nix verkehrt.

    lieber einen gebrauchten guten Subwoofer als irgend so ein "Supermarkt"-Mist ala Magnat oder Crunch^^

    und eins kannst du mir glauben, einen Hochwertigen Subwoofer (passende Endstufe) vorausgesetzt der schon etwas älter ist
    geht nicht so schnell kaputt wie ein "Billiger" neuer


    mfg
     
  6. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir nen Alpine Typ-R vorschlagen.
    sind super woofer und gebraucht recht günstig zu bekommen bzw. neu ebenfalls nicht so teuer.

    20-30Liter Geschlossen und läuft !

    mfg mike
     
Thema:

welcher Sub?

Die Seite wird geladen...

welcher Sub? - Ähnliche Themen

  1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

    Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE

    COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE: ich suche die Abdeckbleche zwischen den Zylinderkopf und den Nockenwellenrädern,zum einen. das einteilige von 89-93 und die zweigeteilten vom...
  3. Reserverad Sub + Deckplatte Corolla e12

    Reserverad Sub + Deckplatte Corolla e12: Hallo, biete euch hier meinen ReserveradSub + die dazu passende Platte an. War wie im Titel zu sehen in einem Corolla e12 verbaut. Das...
  4. Pioneer Sub, 3 Wege LS, Kenwood Verstärker. Hifi Ausbau von Corolla E11

    Pioneer Sub, 3 Wege LS, Kenwood Verstärker. Hifi Ausbau von Corolla E11: Hallo Verkaufe meinen Hifi Ausbau. Bestehend aus: 2 Pioneer Subwoofer im Gehäuse 2 Pioneer 3 Wege Lautsprecher 2 Kenwood Verstärker( PS100, KAC...
  5. Sub unter dem (Bei)Fahrersitz?

    Sub unter dem (Bei)Fahrersitz?: Ich muss euch mal wieder beläsdtigen! Momentan habe ich folgendes Ding im meinem Kofferraum:...