welcher sub ? [e10]

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von PHILosophy, 02.09.2005.

1. #1 PHILosophy, 02.09.2005
    PHILosophy

PHILosophy Mitglied

habe mir jetzt schon als fs das carpower neoset 165 und als amp den hifonics son of olympus geholt

bräuchte jetzt nur noch nen vernünfitgen sub hab zurzeit nur nen vom kumpel geschenkten noname, sioux imho, drinnen und der ist echt schlecht.
    anforderungen wären, dass er auf der einen seite schnell ist und trotzdem ordentlich drückt, für techno, und auf der anderen seite für hiphop und 80er etc. nen satten ruhigen bass spielt und ich hatte vor den sub auf full-range laufen zu lassen ,damit ich von hinten auch noch musik habe, bei liedern wo der bass nicht entscheidend ist, so wie bei chill-out.

bei meinem jetzigen ist das problem, dass er bei z.B. oldies keine vernünftigen bass rausbekommt, sondern eher so ne hintereinanderreihung von bässe, für mich ist da keine klare trennung erkennbar.

anforderungen ans gehäuse wären dass es nicht über 40 oder 41 cm hoch ist damit ich nicht soviel kofferraum verschenke, zur zeit steht der nicht an der rückwand ,da ich dann die hutablage nicht mehr hoch bekomme.
    lieg ich da richtig das nen bassreflex gehäuse ,das richtige ist,für meine musik anforderungen?

wegen der größe bin ich mir auch noch nicht schlüssig, ob 25er oder 30er.was wäre da das beste für meinen musikgeschmack?
    ach so, ja der preis sollte so bis zu um die 120 euro liegen.
    was wäre mit folgenden modellen:
    phase linear evolution sx 12
    helix deep blue 12
    eton crag
    hifonics zeus zs-12
    ist unter denen einer,den man empfeluen könnte.
    weil mit probehören bei mir ist schlecht da ich sie nächsten monate keine zeit habe.
    wäre dir für tipps und ratschläge dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der hifonics geht gut!! hab den mal gehört, halt schon fertig im gehäuse von hifonics. aber der is scho gut!! :]

greetz

Thema:

welcher sub ? [e10]

Die Seite wird geladen...

welcher sub ? [e10] - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...