welcher sub ? [e10]

Diskutiere welcher sub ? [e10] im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; habe mir jetzt schon als fs das carpower neoset 165 und als amp den hifonics son of olympus geholt bräuchte jetzt nur noch nen vernünfitgen sub...

  1. #1 PHILosophy, 02.09.2005
    PHILosophy

    PHILosophy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    habe mir jetzt schon als fs das carpower neoset 165 und als amp den hifonics son of olympus geholt

    bräuchte jetzt nur noch nen vernünfitgen sub hab zurzeit nur nen vom kumpel geschenkten noname, sioux imho, drinnen und der ist echt schlecht.
    anforderungen wären, dass er auf der einen seite schnell ist und trotzdem ordentlich drückt, für techno, und auf der anderen seite für hiphop und 80er etc. nen satten ruhigen bass spielt und ich hatte vor den sub auf full-range laufen zu lassen ,damit ich von hinten auch noch musik habe, bei liedern wo der bass nicht entscheidend ist, so wie bei chill-out.

    bei meinem jetzigen ist das problem, dass er bei z.B. oldies keine vernünftigen bass rausbekommt, sondern eher so ne hintereinanderreihung von bässe, für mich ist da keine klare trennung erkennbar.

    anforderungen ans gehäuse wären dass es nicht über 40 oder 41 cm hoch ist damit ich nicht soviel kofferraum verschenke, zur zeit steht der nicht an der rückwand ,da ich dann die hutablage nicht mehr hoch bekomme.
    lieg ich da richtig das nen bassreflex gehäuse ,das richtige ist,für meine musik anforderungen?

    wegen der größe bin ich mir auch noch nicht schlüssig, ob 25er oder 30er.was wäre da das beste für meinen musikgeschmack?
    ach so, ja der preis sollte so bis zu um die 120 euro liegen.
    was wäre mit folgenden modellen:
    phase linear evolution sx 12
    helix deep blue 12
    eton crag
    hifonics zeus zs-12
    ist unter denen einer,den man empfeluen könnte.
    weil mit probehören bei mir ist schlecht da ich sie nächsten monate keine zeit habe.
    wäre dir für tipps und ratschläge dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der hifonics geht gut!! hab den mal gehört, halt schon fertig im gehäuse von hifonics. aber der is scho gut!! :]

    greetz
     
Thema:

welcher sub ? [e10]

Die Seite wird geladen...

welcher sub ? [e10] - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...