welcher Stecker

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von heerens, 25.03.2008.

  1. #1 heerens, 25.03.2008
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich bin gerade dabei meine Nebellampen einzubauen (Corolla E12 Kombi BJ 03)
    der Kabelbaum bzw. die Stecker hinter der Stoßstange an die ich die Lampern anschließe sind vorhanden.
    Nun suche ich den Stecker an den ich den Schalter anschließen kann.
    Habe mal die Abdeckung links vom Lenkrad (da wo auch der Stufenregler für die Scheinwerfer usw. drin ist) ausgebaut.
    Da hinter befinden sich 2 herrenlose Stecker
    ein weißer und ein schwarzer.

    Habe die beiden Stecker mal durchgemessen.
    an beiden Steckern sind drähte die beim einschlaten der Standlichter von 0 auf 12 Volt gehen.
    Nur weiß ich noch wo ich die Relais finde bzw. wie ich die beschalten muss

    kann mir jemand helfen danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heerens, 25.03.2008
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    achja habe gerade fest´gestellt

    bei dem weißen sind 5 Drähte
    wenn ich einen der 5 auf masse lege schließt sich der wagen ab
    wenn ich einen anderen nehme öffnet er sich wieder
    der dritte ist dann +5 Volt
    der vierte masse und der fünfte naje wenn ich den auf +5 V lege siehts so aus als wenn ich nen kurzschluss mache

    bei dem schwarzen habe ich noch nichts festgestellt

    Bitte um hilfe

    danke
     
  4. #3 der-alph, 27.03.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    hast du es schon hinbekommen? ich kann dir die original Anleitungen von Toyota für die Nebelscheinwerfer geben
     
  5. #4 heerens, 28.03.2008
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich will damit morgen anfangen
    kannst du mir die schicken?
    danke
     
  6. #5 der-alph, 28.03.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    die sind zu groß per mail gehen sie net raus... hast du icq?
     
  7. #6 heerens, 28.03.2008
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    hi
    am besten noch vor 15 Uhr weil dann bin ich weg

    Danke
     
  8. #7 der-alph, 28.03.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    icq? schon irgendwas angekommen? ich bekomm ständig ne fehlermeldung beim mailen
     
  9. #8 heerens, 28.03.2008
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 der-alph, 28.03.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    so hab jetzt hab ich zumindest die ersten beiden teile gesendet bekommen, mach mal ne meldung wenn du es bekommen hast
     
  12. #10 heerens, 28.03.2008
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    hat geklappt
    habs ausgedruckt
    ein Teil der Kebelbäume (die vorne hinter der Stoßstange) habe ich liegen
    dan rest muss ich suchen
    das Relais habe ich mir besorgt nur den Schalter und den "Adapter" um die orig. Kabel an das relais und an den Schalter anzuschießen
    im Cockpit" habe ich nicht
    naja schaun mer aml
     
Thema:

welcher Stecker

Die Seite wird geladen...

welcher Stecker - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

    OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...
  2. Corolla E12 Heckleuchte Adapter

    Corolla E12 Heckleuchte Adapter: Hallo, Ich suche für einen Toyota Corolla E12 (BJ 03) den Adapter für die Heckleuchten mit Stecker für die Lichter der Heckleuchten. Wichtig ist...
  3. Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker

    Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker: soooo, als ich vermute das entweder mein drosselklappenpoti oder mein stecker zum LMM kaputt ist da dort ein kabel direkt vorne am stecker...
  4. W58 Stecker für den Geschwindigkeitssensor und für den Rückwärtsgang

    W58 Stecker für den Geschwindigkeitssensor und für den Rückwärtsgang: Hallo ich suche für ein Supra w58 Getriebe die oben genannten Stecker. Kann mir jemand weiter helfen? MfG Martin
  5. Toyota Auris Heckleuchte Weißer Stecker

    Toyota Auris Heckleuchte Weißer Stecker: Guten Tag sehr geehrte Community. Ich habe ein kleines Problem. Und zwar wurde bei meiner Freundin ihrem Auto die linke Heckleuchte von einem ihr...