Welcher Stecker ist was bei org. Radio

Diskutiere Welcher Stecker ist was bei org. Radio im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mein defektes Autoradio meines Corollas ausgebaut, dieser ist mit Navi, FB etc ausgestattet. Nun habe ich verschiedenste Stecker...

1. #1 Nimrods, 21.05.2009
    Nimrods

Nimrods Junior Mitglied

Hallo,

ich habe mein defektes Autoradio meines Corollas ausgebaut, dieser ist mit Navi, FB etc ausgestattet. Nun habe ich verschiedenste Stecker dessen Funktion ( bis auf LS + Strom ) ich nicht kenne.

Welcher der vielen Stecker ist der für die Lenkradfernbedienung ?

Anbei das Bild meines org. Autoradios W58802 ( Rückseite )

Grüße,

Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik, 21.05.2009
    Dominik

Dominik Mitglied

schreib mal über icq mit mir da kann ich dir dann mal was schicken

mfg

Thema:

Welcher Stecker ist was bei org. Radio

Die Seite wird geladen...

Welcher Stecker ist was bei org. Radio - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. T25 Radio

T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  4. Klang nach Radio Wechsel schlechter

Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  5. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....