Welcher Sprit

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tottoxxl, 17.05.2007.

1. #1 Tottoxxl, 17.05.2007
    Tottoxxl

Tottoxxl Grünschnabel

Hallo,

habe mal ne Frage, ich hab seit kurzem den Toyota Avensis 1,8 VV Ti , Baujahr 12/03, Er läuft normalerweise mit Super Benzin.
    Kann ich den auch mit Normal Benzin fahren? Ich habe gehört, er läuft auch mit Normal Benzin, hätte dann nur etwas weniger Leistung.
    Stimmt das?

Viele Grüße
    T.H.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Was solls bringen? Kostenersparnis?
    Die paar Cent die du durch den günstigeren Sprit sparst, gibts du mehr aus, weil der Wagen dann ein bissel mehr verbraucht...

4. #3 Tottoxxl, 17.05.2007
    Tottoxxl

Tottoxxl Grünschnabel

Alles klar,
    wollte ich ja nur wissen

Danke

5. #4 Schuttgriwler, 19.05.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Lohnt sich nicht, da Du Intuitiv mehr aufs Gas trittst um genausoschnell vorwärts zu kommen, dann säuft er.

Super will er, Super soll er bekommen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Sprit

Die Seite wird geladen...

Welcher Sprit - Ähnliche Themen

1. Motor, Sprit kommt nicht mehr an

Motor, Sprit kommt nicht mehr an: Hallo, grüße das Forum aus Row, ich fahre einen Corolla Liftback 1997,E10,75PS. Ein zuverläßiges Auto, hat mich die ganzen Jahre nie im Stich...
  2. E10 Sprit verbrauch zu hoch?

E10 Sprit verbrauch zu hoch?: Hey leute habe einen 96 corolla e10 xli (55kw) 3 türer Habe ihn letztens vollgetankt und nun nach 400 kilometern leuchtet schon die reserve...
  3. Celica TA40 riecht nach Sprit

Celica TA40 riecht nach Sprit: Hallo mir ist aufgefallen, dass meine Celica nach Sprit stinkt wenn ich sie voll getankt habe. Wenn ich sie nicht voll tanke riecht es überhaupt...
  4. Sprit Sorten in Europa octan

Sprit Sorten in Europa octan: Hallo zusammen Kann mir einer Sagen was es für Sprit (Benzin) Sorten in Europa gibt? Es geht darum, das man, wenn man ins Ausland fährt ggf...
  5. Nachteile von höherwertigem Sprit?

Nachteile von höherwertigem Sprit?: Ich möchte selbst mal ausprobieren, dass die teuren Superbenzine (in dem Fall Aral Ultimate 102) nuchts bringen. Mir geht es nicht um...