Welcher Reifendruck beim TS ?

Diskutiere Welcher Reifendruck beim TS ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, hab nen TS mit Standard 185/55 R15 ! Welcher Reifendruck ist hier am besten für max. Grip? Welche Reifen ausser die von Yokohama könnt ihr...

  1. #1 Berti84, 16.04.2004
    Berti84

    Berti84 Guest

    Hi,

    hab nen TS mit Standard 185/55 R15 ! Welcher Reifendruck ist hier am besten für max. Grip? Welche Reifen ausser die von Yokohama könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal in der Gebrauchsanweisung deines Autos. Da steht das alles drin. Dann kannst du ja noch ungefähr 0,2bar mehr einfüllen.

    gruß alex
     
Thema:

Welcher Reifendruck beim TS ?

Die Seite wird geladen...

Welcher Reifendruck beim TS ? - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...