Welcher Reifendruck beim TS ?

Diskutiere Welcher Reifendruck beim TS ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, hab nen TS mit Standard 185/55 R15 ! Welcher Reifendruck ist hier am besten für max. Grip? Welche Reifen ausser die von Yokohama könnt ihr...

  1. #1 Berti84, 16.04.2004
    Berti84

    Berti84 Guest

    Hi,

    hab nen TS mit Standard 185/55 R15 ! Welcher Reifendruck ist hier am besten für max. Grip? Welche Reifen ausser die von Yokohama könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal in der Gebrauchsanweisung deines Autos. Da steht das alles drin. Dann kannst du ja noch ungefähr 0,2bar mehr einfüllen.

    gruß alex
     
Thema:

Welcher Reifendruck beim TS ?

Die Seite wird geladen...

Welcher Reifendruck beim TS ? - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......