Welcher Reifendruck beim TS ?

Diskutiere Welcher Reifendruck beim TS ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, hab nen TS mit Standard 185/55 R15 ! Welcher Reifendruck ist hier am besten für max. Grip? Welche Reifen ausser die von Yokohama könnt ihr...

  1. #1 Berti84, 16.04.2004
    Berti84

    Berti84 Guest

    Hi,

    hab nen TS mit Standard 185/55 R15 ! Welcher Reifendruck ist hier am besten für max. Grip? Welche Reifen ausser die von Yokohama könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal in der Gebrauchsanweisung deines Autos. Da steht das alles drin. Dann kannst du ja noch ungefähr 0,2bar mehr einfüllen.

    gruß alex
     
Thema:

Welcher Reifendruck beim TS ?

Die Seite wird geladen...

Welcher Reifendruck beim TS ? - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...