Welcher Reifendruck beim TS ?

Diskutiere Welcher Reifendruck beim TS ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, hab nen TS mit Standard 185/55 R15 ! Welcher Reifendruck ist hier am besten für max. Grip? Welche Reifen ausser die von Yokohama könnt ihr...

  1. #1 Berti84, 16.04.2004
    Berti84

    Berti84 Guest

    Hi,

    hab nen TS mit Standard 185/55 R15 ! Welcher Reifendruck ist hier am besten für max. Grip? Welche Reifen ausser die von Yokohama könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal in der Gebrauchsanweisung deines Autos. Da steht das alles drin. Dann kannst du ja noch ungefähr 0,2bar mehr einfüllen.

    gruß alex
     
Thema:

Welcher Reifendruck beim TS ?

Die Seite wird geladen...

Welcher Reifendruck beim TS ? - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  5. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...