Welcher Radbremszylinder carina e kombi bj. 3/96?

Diskutiere Welcher Radbremszylinder carina e kombi bj. 3/96? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo habe einen undichten Radbremszylinder. meine eigtl. Frage: keiner kann mir sagen welcher ich verbaut habe also es gäbe die mit 19mm...

1. #1 Webstar83, 14.09.2015
    Webstar83

Webstar83 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carina E T19 Kombi
    Hallo habe einen undichten Radbremszylinder. meine eigtl. Frage: keiner kann mir sagen welcher ich verbaut habe
    also es gäbe die mit 19mm kolbendurchmesser und mit 20,6mm durchmesser weiss vlt. jemand welche ich verbaut habe?
    habe im Netz herausgefunden das ab 1/96 die grössere Variante verbaut wurde stimmt das?
    nicht das ich das falsche teil bestelle.
    den will nicht alles ausbauen und nachmessen.
    Jedenfalls ist die Anschraubung der RBZ horizontal nicht vertikal
    Schlüsselnummer: 5013 331 BJ. 3/96
    Danke im Voraus! MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Radbremszylinder carina e kombi bj. 3/96?

Die Seite wird geladen...

Welcher Radbremszylinder carina e kombi bj. 3/96? - Ähnliche Themen

1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  4. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  5. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...