Welcher Radbremszylinder carina e kombi bj. 3/96?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Webstar83, 14.09.2015.

  1. #1 Webstar83, 14.09.2015
    Webstar83

    Webstar83 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E T19 Kombi
    Hallo habe einen undichten Radbremszylinder. meine eigtl. Frage: keiner kann mir sagen welcher ich verbaut habe
    also es gäbe die mit 19mm kolbendurchmesser und mit 20,6mm durchmesser weiss vlt. jemand welche ich verbaut habe?
    habe im Netz herausgefunden das ab 1/96 die grössere Variante verbaut wurde stimmt das?
    nicht das ich das falsche teil bestelle.
    den will nicht alles ausbauen und nachmessen.
    Jedenfalls ist die Anschraubung der RBZ horizontal nicht vertikal
    Schlüsselnummer: 5013 331 BJ. 3/96
    Danke im Voraus! MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Radbremszylinder carina e kombi bj. 3/96?

Die Seite wird geladen...

Welcher Radbremszylinder carina e kombi bj. 3/96? - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...