Welcher Radbremszylinder carina e kombi bj. 3/96?

Diskutiere Welcher Radbremszylinder carina e kombi bj. 3/96? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo habe einen undichten Radbremszylinder. meine eigtl. Frage: keiner kann mir sagen welcher ich verbaut habe also es gäbe die mit 19mm...

  1. #1 Webstar83, 14.09.2015
    Webstar83

    Webstar83 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E T19 Kombi
    Hallo habe einen undichten Radbremszylinder. meine eigtl. Frage: keiner kann mir sagen welcher ich verbaut habe
    also es gäbe die mit 19mm kolbendurchmesser und mit 20,6mm durchmesser weiss vlt. jemand welche ich verbaut habe?
    habe im Netz herausgefunden das ab 1/96 die grössere Variante verbaut wurde stimmt das?
    nicht das ich das falsche teil bestelle.
    den will nicht alles ausbauen und nachmessen.
    Jedenfalls ist die Anschraubung der RBZ horizontal nicht vertikal
    Schlüsselnummer: 5013 331 BJ. 3/96
    Danke im Voraus! MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Radbremszylinder carina e kombi bj. 3/96?

Die Seite wird geladen...

Welcher Radbremszylinder carina e kombi bj. 3/96? - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...