Welcher passt besser?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von nemesisdrei, 22.10.2004.

?

Welcher passt besser?

  1. Der Vorfacelift-Grill mit kompletter Mittelstrebe passt besser!

    100,0%
  2. Der komplett gecleante Facelift-Grill passt besser!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 nemesisdrei, 22.10.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab im augenblick 2 Frontgrills bei mir liegen aber nur einer soll definitiv in meiner Rolla verbaut werden :D

    Seit ca. nem halben Jahr fahr ich mit nem Vorfacelift-Grill mit Kompletter Strebe rum, aber dieser gefällt mir mittlerweile nicht mehr soooo doll.
    Fotos:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Seit gestern hab ich nun einen Facelift Grill komplett gecleant und seit heute zum testen mal eingebaut und ich finde der passt besser!
    Fotos:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nun würde mich mal interessieren welcher euch besser gefallen würde!
    Wie meine entscheidung ausfällt ist davon nicht sehr abhängig aber ich möchts mal wissen!

    Jetzt seit ihr dran, stimmt ab! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    auf jeden fall der erste,.... sieht wesentlich besser aus :]
     
  4. #3 Onkelchen, 22.10.2004
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall den Vorfacelift-Grill behalten. Bei dem anderen entstehen so riesige Spaltmaße. Das sieht aus, als wenn der da nich reingehört. Außerdem hat der alte Grill ne bessere Form.
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich find den gecleanten besser...... :]
     
  6. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    :] :] :] :]
     
  7. #6 StudeBaker, 22.10.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Puh, schwere Entscheidung!

    Passen ja beide ganz gut! Wobei der Facelift zusammen mit dem bösen Blick besser passt glaub ich...
     
  8. #7 nemesisdrei, 23.10.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    naja, wegen dem Bösen Blick bin ich ja auch in die Zwickmühle geraten, denn mit dem Vorfacelift harmoniert das irgendwie net so gut wie mit dem Facelift :rolleyes:
     
  9. #8 Andyfreis, 23.10.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    aslo mir gefällt die untere besser, was mir noch auffält der cupra spoiler passt wie angegossen, als wäre er für die e10 bestimmt
     
  10. #9 nemesisdrei, 23.10.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    das ist nicht der Cupra X(

    der cupra passt net so gut wie mein spoiler am e10
    [​IMG]
     
  11. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Nimm den cleanen Facelift :D , passt besser zu der From der Scheinwerferbelnden! Ich hab den gleichen gecleant undm it silbernen Grill, gelackt zu Hause liegen, kommt nächsten Sommer ans auto, jetzt hab ch den von pakfeifer dran....also clean gefällt mir besser! :D

    [​IMG]
     
  12. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    schneid doch einfach die strebe aus deinem grill raus!

    mach ich jetz auch!
    obwohl ichs eigentlich mit besser finde aber des sieht bei der motorhaubenverlängerung nicht so gut aus!

    naja mach wie de denkst
    ohne motorhaubenverlängerung mit strebe is besser find ich!
    mit natürlich der voll gecleante!
     
  13. #12 nemesisdrei, 23.10.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    den vorfacelift komplett clean sieht für mich einfach net schön aus, deshalb bleibt auch die strebe drin

    die blenden wolt ich unbedingt haben und die bleiben auch drauf nur iss eben die frage welcher grill besser passt :rolleyes:
     
  14. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW

    maaaaaaaan wie oft noch.... :O

    der gecleante!!! :] :] :] :] :D
     
  15. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Auf jeden Fall den Vorfacelift-Grill.... :]
     
  16. #15 LordNibbler, 24.10.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    der vorfacelift gefällt mir besser da die stossstange ja auch nochmal "unterteilt" ist ;)
     
  17. #16 nemesisdrei, 24.10.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    es sind beider clean im gegensatz zum original :D
     
  18. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Der Vorfaceliftgrill ist 1000 mal GEILER :)
     
  19. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW

    ich meine aber den, der cleaner ist als der andere! :D :] :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MrAnderson, 26.10.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Wie Studebaker gesagt hat:
    Mit den SW-Blenden passt der Faceliftgrill besser (hatte ich auch bei mir).
    Aber wenn du den Vorfacelift OHNE die Mittelstrebe machst, erreicht man eine verdammt grosse öffnung da vorn. das sieht dann - meiner Meinung nach- noch besser aus! :]
     
  22. #20 Bierinsel, 26.10.2004
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Also in deinem Fall würde ich auch beim ersten bleiben mit der Mittelstrebe!

    Kommt immer auf die Gesamt-Optik an.

    Weil ich habe den anderen und bei mir würder der erste wieder nicht so toll aussehen, denke ich!
     
Thema:

Welcher passt besser?

Die Seite wird geladen...

Welcher passt besser? - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

    2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  3. Auris Hybrid oder doch besser nicht...?

    Auris Hybrid oder doch besser nicht...?: Hallo, mein Corolla wird in 6 Wochen 10 Jahre alt. Somit muss da mal was Neues her. Toyota bietet aktuell bis zum 31.10. eine Edition S an. Nun...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...