Welcher Öladapter für E10?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 21.02.2007.

  1. #1 Corolla Fanatic, 21.02.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

    Hätte da paar Fragen zu dem Thema:

    Möchte gern in meine Rolla 3 Zusatzinstrumente drin haben, u. a. Öldruck und Öltemperatur.

    Frage:

    a) Welchen DIESER ÖLADAPTER ist dafür der Richtige? Ich glaube 3/4 und -16, bin aber nicht sicher.

    b) Kann ich damit Öldruck und Öltemp gleichermaßen auslesen?
    c) Kann ich damit nur RAID-Zusatzinstrumente ansteuern oder auch alle
    anderen?
    d) Benötige ich noch was, oder ist sonst alles bei den Instrumenten
    dabei (Geber usw.)?

    Danke für Info!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    müsste der sein!!
     
  4. #3 Corolla Fanatic, 21.02.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    müßte bringt mir leider nichts, ich hab hier auch was stehen von M20x1,5.

    Ich bräuchts schon genau :D
     
  5. #4 Corolla301, 22.02.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ist 3/4 - 16!

    mit dem in den adapter kannst du alle passenden sensoren einbauen die du findest der hersteller spielt da keine rolle. kleiner tip guck mal bei fk-automotive die haben manchmal ein günstigeres angebot
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' noch einen Ölfilteradapter hier aus meinem E10, ebenso Öldruck, Öltemp und Voltmeter aus der Raid Nightflight Serie. Wenn Du Interesse haben solltest...
     
  7. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Was kann ich von den Dinger nun halten ? Sind die nun halbwegs genau oder nicht ?
     
  8. #7 Corolla Fanatic, 24.03.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ich hab meine mittlerweile verbaut, Öldruck und Temp und die stimmen ganz genau. Hab kein Thema mit.
     
  9. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Hast du die von RAID oder nicht ? MAcht FK einen Unterschied ? Woher weisst ob die genau gehen ?
    Danke
     
  10. #9 Corolla Fanatic, 24.03.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hab die Raid Diamond drin.

    Hab bei der letzten Inspektion das Ganze vom Werkstattmeister mal checken lassen. Natürlich kann man es nicht auf's °C genau sagen, aber die Teile stimmen soweit. Von den Problemen die manche hatten mit absolut utopischen Temperaturen usw. kann ich nichts berichten.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    sag mal was willst du für den Adapter und ölt. und öld. haben.


    MfG Segad
     
  13. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Adapter und Öltemperatur hab ich gestern an fu3go verkauft :)

    Öldruck wäre noch da.
     
Thema:

Welcher Öladapter für E10?

Die Seite wird geladen...

Welcher Öladapter für E10? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...