Welcher Motorkühler ist zum E9 (2-EE) Compact kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ein.Schlag, 07.03.2011.

  1. #1 Ein.Schlag, 07.03.2011
    Ein.Schlag

    Ein.Schlag Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Der Titel beschreibt mein Anliegen eigentlich schon recht genau.
    Es werden hier im Forum einige Kühler von anderen E9 Modellen angeboten. Welche wären denn zum 2-EE Motor passgenau kompatibel?
    Sind die der 1.6 Liftbacks oder der GTIs z.B. zu gebrauchen?

    Ich danke vielmals im Voraus

    Grüße ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ein.Schlag, 10.03.2011
    Ein.Schlag

    Ein.Schlag Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bei so vielen kundigen Leuten muss mir doch einer zu helfen wissen...

    Ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar....

    Grüße
     
  4. #3 morscherie, 10.03.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    e9 4af 4afe past. der gti nicht ohne voele umbauten
     
  5. #4 swanangel, 10.03.2011
    swanangel

    swanangel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 2008 hatte ich mir einen neuen Kühler für ca.75€ besorgt,
    muß mal nachsehen von wem.
    Tip kam hier aus dem Forum.
    Bis heute keine Probleme. Warum also keinen neuen?
    mfg
     
  6. #5 morscherie, 11.03.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
  7. #6 Roderic McBrown, 11.03.2011
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Wichtig ist der Schlauchdurchmesser.
    Mit den Schläuchen aus dem Spenderfahrzeug kann man meist was basteln.
    Bei meinem P8 ist einer der unteren Kühlerhalter an der Karosse abschraubbar gewesen.
    Den hab ich dann versetzt. Damit hat bei mir dann auch ein Kühler aus einem E8 gepasst.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Motorkühler ist zum E9 (2-EE) Compact kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Welcher Motorkühler ist zum E9 (2-EE) Compact kompatibel? - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...