Welcher Motor???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ToyotaDevilKU, 12.05.2008.

  1. #1 ToyotaDevilKU, 12.05.2008
    ToyotaDevilKU

    ToyotaDevilKU Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal nochfragen welcher Motor alles in den Corolla E10 passt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    4e-fe
    4e-fte
    4a-fe
    4a-ge
    4a-ge 20v
    4a-gze
    7a-fe
    3s-fe
    3s-ge
    2c:hat2

    Das sind alles motoren die meines wissens nach passen würden. Jetzt stellt sich noch die frage die getriebe, antriebswellen, usw passen. Und was der tüv sagt. Die verschiedenen abgasnorm einstufungen müssten auch beachtet werden, aber da kenn ich mich jetzt nicht so aus.

    Ps: der 2c ist aber nicht so empfehlenswert :D
     
Thema:

Welcher Motor???

Die Seite wird geladen...

Welcher Motor??? - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...
  5. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

    Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...