Welcher motor vom mr2 170/175 ist der bessere?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von auditt2004, 06.04.2005.

  1. #1 auditt2004, 06.04.2005
    auditt2004

    auditt2004 Guest

    ?(Habe mich für `nen Mr 2 entschieden.Wenn ich mal an einem der Bauj.94-99 dran kommen sollte, welchen sollte ich da nehmen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 06.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Der 170PS - Motor hat glaub Euro2 und der 175PS Euro 1 oder so !
    Ob man die 5PS Unterschied merkt weiss ich nicht ! Ich hab jedenfalls 175 :D
     
  4. #3 T23Owner, 06.04.2005
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Erstmal Glückwunsch zur dieser Entscheidung in Sachen MR2! Bin auch gerade auf der Suche nach genau diesem Modell ;)

    Wie schon gepostet, die beiden motoren sind absolut identisch. Sie unterscheiden sich lediglich in den Abgaswerten. Nimm, wenn du so einen bekommst, den 170PS Motor, denn bei 2 Liter Hubraum macht das zwischen Euro 1 und Euro 2 ne menge Kohle aus. ;)
     
Thema:

Welcher motor vom mr2 170/175 ist der bessere?

Die Seite wird geladen...

Welcher motor vom mr2 170/175 ist der bessere? - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com