Welcher motor vom mr2 170/175 ist der bessere?

Diskutiere Welcher motor vom mr2 170/175 ist der bessere? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; ?(Habe mich für `nen Mr 2 entschieden.Wenn ich mal an einem der Bauj.94-99 dran kommen sollte, welchen sollte ich da nehmen?

  1. #1 auditt2004, 06.04.2005
    auditt2004

    auditt2004 Guest

    ?(Habe mich für `nen Mr 2 entschieden.Wenn ich mal an einem der Bauj.94-99 dran kommen sollte, welchen sollte ich da nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 06.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Der 170PS - Motor hat glaub Euro2 und der 175PS Euro 1 oder so !
    Ob man die 5PS Unterschied merkt weiss ich nicht ! Ich hab jedenfalls 175 :D
     
  4. #3 T23Owner, 06.04.2005
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Erstmal Glückwunsch zur dieser Entscheidung in Sachen MR2! Bin auch gerade auf der Suche nach genau diesem Modell ;)

    Wie schon gepostet, die beiden motoren sind absolut identisch. Sie unterscheiden sich lediglich in den Abgaswerten. Nimm, wenn du so einen bekommst, den 170PS Motor, denn bei 2 Liter Hubraum macht das zwischen Euro 1 und Euro 2 ne menge Kohle aus. ;)
     
Thema:

Welcher motor vom mr2 170/175 ist der bessere?

Die Seite wird geladen...

Welcher motor vom mr2 170/175 ist der bessere? - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  5. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...