welcher motor passt am besten in meinen corolla 1,6si???

Diskutiere welcher motor passt am besten in meinen corolla 1,6si??? im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo wollte euch mal um rat fragen welchen motor ich am besten in meinen 1,6si einbauen kann der auch gut leistung hat wo ich auch nicht soviel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Xaser28, 28.06.2009
    Xaser28

Xaser28 Grünschnabel

hallo wollte euch mal um rat fragen welchen motor ich am besten in meinen 1,6si einbauen kann der auch gut leistung hat wo ich auch nicht soviel verändern muss (also 4afe raus und neuer rein)! meine natürlich jetzt nicht den gti sondern hatte mir schon vorgestellt so um die 130ps nachher zu haben!!

wenn ihr da ne iddee habt lasst es mich bitte wissen und wenn es möglich ist sagt mir doch bitte was ich an geld einplanen muss und wo ich ihn am besten bekomm!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Bitte benutze die Suchfunktion, das hatten wir schon mehrmals ...

Thema:

welcher motor passt am besten in meinen corolla 1,6si???

Die Seite wird geladen...

welcher motor passt am besten in meinen corolla 1,6si??? - Ähnliche Themen

1. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  5. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.