Welcher Motor ist im.....

Diskutiere Welcher Motor ist im..... im Motor Forum im Bereich Technik; ...Carina II 2.0 Gli Baujahr 1991 ??<br />Weiss das jemand? Würde mich einfach mal interessieren.

  1. #1 Impeesa, 19.07.2002
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    ...Carina II 2.0 Gli Baujahr 1991 ??<br />Weiss das jemand? Würde mich einfach mal interessieren.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Welcher Motor ist im...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Impeesa, 19.07.2002
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Danke!

    <br />Ist übrigens ne prima Seite die du da hast!!<br />(Musste jetzt mal gesagt werden :) :) )
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    11.026
    Zustimmungen:
    93
    Hey Alex, du hast in deiner Motorenliste nen Tipfehler. Da steht bei der Bauart des 3S-GE der Carina T19 mit 158 PS nicht "dohc" sondern "4ohc".

    mfg Eric
     
Thema:

Welcher Motor ist im.....

Die Seite wird geladen...

Welcher Motor ist im..... - Ähnliche Themen

  1. Carina GTI Motor defekt

    Carina GTI Motor defekt: Hallo Habe noch einen defekten Motor für einen Toyota Carina GTI. habe ihn auf Tutti.ch inseriert. https://www.tutti.ch/go/vi/57157870
  2. Fehlercode P1443 und P1474 Avensis T27 BMW Motor n47

    Fehlercode P1443 und P1474 Avensis T27 BMW Motor n47: War heute in der Toyota Werkstatt zum Auslesen. Display zeigte DPF voll. Fehlercode P1443 und P1474 wurden ausgelesen. P1443 Regeneration...
  3. Hiace 12R Motor, Schließwinkel

    Hiace 12R Motor, Schließwinkel: Hallo, ich habe mal eine Frage! Für den 12R Motor in meinem Hiace ist überall ein Schließwinkel von 52° angegeben. Ich habe das komplette...
  4. Zündaussetzer Toyota Carina 1.8 T190 7AFE Motor

    Zündaussetzer Toyota Carina 1.8 T190 7AFE Motor: Hallo an alle Toyota-Fahrer, Ich habe eine Frage an euch. Ich fahre seit Jahren Toyota, set einem Jahr hat Toyota Aussetzer, dann habe ich...
  5. T25 AZT250_ 2.0 Benziner - Standgas fällt bei warmem Motor ab

    T25 AZT250_ 2.0 Benziner - Standgas fällt bei warmem Motor ab: Moin, bei meinem T25 Kombi läuft das Standgas im kalten Zustand ideal bei 800U/min. Sobald der Motor aber warm ist, fällt die Leerlaufdrehzahl auf...