Welcher Motor ist im.....

Diskutiere Welcher Motor ist im..... im Motor Forum im Bereich Technik; ...Carina II 2.0 Gli Baujahr 1991 ??<br />Weiss das jemand? Würde mich einfach mal interessieren.

  1. #1 Impeesa, 19.07.2002
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    ...Carina II 2.0 Gli Baujahr 1991 ??<br />Weiss das jemand? Würde mich einfach mal interessieren.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Welcher Motor ist im...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Impeesa, 19.07.2002
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Danke!

    <br />Ist übrigens ne prima Seite die du da hast!!<br />(Musste jetzt mal gesagt werden :) :) )
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    11.026
    Zustimmungen:
    93
    Hey Alex, du hast in deiner Motorenliste nen Tipfehler. Da steht bei der Bauart des 3S-GE der Carina T19 mit 158 PS nicht "dohc" sondern "4ohc".

    mfg Eric
     
Thema:

Welcher Motor ist im.....

Die Seite wird geladen...

Welcher Motor ist im..... - Ähnliche Themen

  1. TOYOTA HIACE LH61 Diesel, Motor 2L - Suche AUSPUFFANLAGE

    TOYOTA HIACE LH61 Diesel, Motor 2L - Suche AUSPUFFANLAGE: Ich suche für meinen Toyota Hiace LH61, Diesel 75 PS, 2,4l, Motor 2L eine Auspuffanlage, da der Mittel-Endtopf innerlich abgerostet ist und sehr...
  2. Yaris 1.3 vvti 2011 Motor geräusch

    Yaris 1.3 vvti 2011 Motor geräusch: Ich habe Auto gekauft und schon 10 000 gefahren. Aber ich frage mich, ob das normal ist? https://youtube.com/shorts/AEuS05FfpZk?feature=share
  3. ZKD / Steuerkette im eigebauten Zustand des Motors wechseln

    ZKD / Steuerkette im eigebauten Zustand des Motors wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota RAV4 XA3 d.CAT "adfhv 2007 und möchte die Zylinderkopfdichtung wechseln. Thema: Überdruck im Kühlsystem....
  4. 2T-B-Motor: Überholung des Doppelvergasers

    2T-B-Motor: Überholung des Doppelvergasers: Hallo, dies ist mein erstes Thema und ich möchte mich daher kurz vorstellen: ich bin 50 Jahre alt und besitze bereits seit 24 Jahren einen TA23,...
  5. 220V Motor dreht nur linksrum

    220V Motor dreht nur linksrum: Moin Hab nen alten tschechischen 220V Motor der egal wie ich den Kondensator klemme immer nur linksrum dreht. Aber wenn ich die Welle von Hand...