Welcher Motor ist im.....

Diskutiere Welcher Motor ist im..... im Motor Forum im Bereich Technik; ...Carina II 2.0 Gli Baujahr 1991 ??<br />Weiss das jemand? Würde mich einfach mal interessieren.

  1. #1 Impeesa, 19.07.2002
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    ...Carina II 2.0 Gli Baujahr 1991 ??<br />Weiss das jemand? Würde mich einfach mal interessieren.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Welcher Motor ist im...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Impeesa, 19.07.2002
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Danke!

    <br />Ist übrigens ne prima Seite die du da hast!!<br />(Musste jetzt mal gesagt werden :) :) )
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    11.025
    Zustimmungen:
    92
    Hey Alex, du hast in deiner Motorenliste nen Tipfehler. Da steht bei der Bauart des 3S-GE der Carina T19 mit 158 PS nicht "dohc" sondern "4ohc".

    mfg Eric
     
Thema:

Welcher Motor ist im.....

Die Seite wird geladen...

Welcher Motor ist im..... - Ähnliche Themen

  1. Verteiler stellt bei warmen Motor R18 nicht zurück.

    Verteiler stellt bei warmen Motor R18 nicht zurück.: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Cressida seit einiger Zeit ein lästiges Problem. Wenn der Motor warm ist, scheint die Zündung nicht mehr...
  2. Lautes Heulen aus dem Motor

    Lautes Heulen aus dem Motor: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Motor des Toyota Auris 1.6 Benzin 124 PS. Während der Fahrt und im Stand ist ein seltsames Motorheulen zu...
  3. Wo ist der Sensor Kühlmittel am E12 Motor (VVTi 110 PS) verbaut?

    Wo ist der Sensor Kühlmittel am E12 Motor (VVTi 110 PS) verbaut?: Hallo zusammen, der Spritverbrauch bei meinem Corolla Kombi E12 Bj. 11/2002 ist schlagartig angestiegen. Gleichzeitig zeigt er mir i den Fehler...
  4. Festgegammeltes Öl unten am Motor

    Festgegammeltes Öl unten am Motor: Moin, bin mal wieder bisschen am basteln, worauf könnte das hindeuten wenn unten am Motor so eine festgegammelte Ölkruste ist. Siehe Foto, siehe...
  5. P1443 bei Avensis 2.0 mit N47D20 Motor

    P1443 bei Avensis 2.0 mit N47D20 Motor: Das Thema gibt es bereits im Avensis Forum. Hier würde ich gerne weitere Personen mit Erfahrung erreichen. Ich habe also seit ca. einem Monat...