Welcher Motor ist im.....

Diskutiere Welcher Motor ist im..... im Motor Forum im Bereich Technik; ...Carina II 2.0 Gli Baujahr 1991 ??<br />Weiss das jemand? Würde mich einfach mal interessieren.

1. #1 Impeesa, 19.07.2002
    Impeesa

Impeesa Mitglied

...Carina II 2.0 Gli Baujahr 1991 ??<br />Weiss das jemand? Würde mich einfach mal interessieren.

2. Anzeige

schau mal hier: Welcher Motor ist im...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Impeesa, 19.07.2002
    Impeesa

Impeesa Mitglied

Danke!

<br />Ist übrigens ne prima Seite die du da hast!!<br />(Musste jetzt mal gesagt werden :) :) )

4. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Hey Alex, du hast in deiner Motorenliste nen Tipfehler. Da steht bei der Bauart des 3S-GE der Carina T19 mit 158 PS nicht "dohc" sondern "4ohc".

mfg Eric

Thema:

Welcher Motor ist im.....

Die Seite wird geladen...

Welcher Motor ist im..... - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 1,6 Motor klappert

Corolla E12 1,6 Motor klappert: Servus liebe Corolla Kenner.. Ich habe mir vor gut 1 Jahr einen Corolla zugelegt was ein komisch klapperndes Geräusch hatte.. Hat jedoch nicht den...
  2. Toyota Corolla 1.8 VVTL-i TS Standhzg Motor + TÜV NEU

Toyota Corolla 1.8 VVTL-i TS Standhzg Motor + TÜV NEU: Verkaufe meinen schönen Toyota Cororlla E12 TS in Mica schwarz metallic Mit Standheizung und Helix Soundsystem Nur 1 Vorbesitzer Er hat vor 2...
  3. Corolla 1,6 - E11 Facelift - Motor läuft nicht sauber, Geräusche + Vibration

Corolla 1,6 - E11 Facelift - Motor läuft nicht sauber, Geräusche + Vibration: Hallo allerseits, hab neulich einen Toyota Corolla 1,6 E11 Facelift (Liftback) Baujahr 2001 gekauft. Der Wagen hat 80.000 gelaufen und das ist...
  4. Motor springt nicht an wenn warm + Suche Schaltplan für Stromversorgung/Verkabelung Motorsteuergerät

Motor springt nicht an wenn warm + Suche Schaltplan für Stromversorgung/Verkabelung Motorsteuergerät: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht mehr...
  5. Haltbarkeit Motor 1,4 - 1,6

Haltbarkeit Motor 1,4 - 1,6: Moin, Mein E11 1,4 Facelift ist ja der erste mit Steuerkette und OBD 2, mich würde mal interessieren, gibt es zu diesem Motor 4ZZ-FE und dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden