welcher Magnaflow ist lauter ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von xXRoccoXx, 18.08.2008.

  1. #1 xXRoccoXx, 18.08.2008
    xXRoccoXx

    xXRoccoXx Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    HE leute wisst ihr welcher M-flow lauter und Kerniger ist der 5 oder der 6 Korpus ?

    danke für die antworten ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Ich meine gelesen zu haben das die kleineren lauter sind. Wäre auch nur logisch, da ja das geringere Volumen weniger Schall schluckt, oder?


    MFG
    Maddin
     
  4. #3 xXRoccoXx, 18.08.2008
    xXRoccoXx

    xXRoccoXx Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    stimmt aber mein auto ist in der ABE nicht aufgelisstet

    und eintragenlassen ist wieder teuer kann man den 6er nicht irgentwie noch lauter machen also diesen schaldämpfer rausnehmen ist ya klar aber giebt es das noch trickts oder bekomme ich eine algemeine ABE wo alle fahrzeuge auf gelistet sind (fahre ein corolla und bei Korpus 5 steht nur YARIS )

    http://www.mflow.de/14857-Toyota-Einzelrohr-honda-tuning-999.htm
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    hol dir bei saw-tuning den 6" magna, in der abe ist drin :corolla 1,3 ; 1,4; 1,6 : 88ps, 86ps,75ps,110ps,114ps
     
  6. #5 *Black Devil*, 18.08.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn du den 6er lauter machen willst, durch herausflexen des Silencer, erlischt aber deine Betriebserlaubnis....

    Dann kannste auch gleich einfach den 5er dran machen ohne ihn einzutragen.


    P.S.: Achte mal auf Satzzeichen und Rechtschreibung. Ist teils schwer zu lesen, eas du da meinst, ohne die Satzzeichen...
     
  7. #6 Redfire, 19.08.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Bei der ABE (will auch einen fuer meinen E9) steht aber 75 PS bei einem 1.4er.... Der E9 xli hat aber 1.3ltr bei 75 PS... Muss man da was mit Fotoshop nachhelfen ?(
     
  8. #7 jdm_e10, 19.08.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Genauso isses auch beim E10...
     
  9. #8 bladerunner, 19.08.2008
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Falls du einen Magnaflow lauter machen möchtest gibts da eine schöne Anleitung unter www.hondapower.de in der Rubrik Do it yourself ( DIY ) da is schön mit Bildern beschrieben, wie man den eingeschweisten Silencer rausbekommt. Würd ich allerdings nur bei einem 6 " Magnaflow machen bei den kleineren 5 " kannste den Endtopf sonst gleich herunten lassen.
    Gibt von SRS einen Unisilencer der in den 6 " Magnaflow passt ( hab noch einen nie benutzt daliegen ). Derist sogar einstellbar von der Geräuschkulisse. Falls du mal in eine Gegend fährst, in der die Rennleitung oft unterwegs ist.
     
  10. #9 xXRoccoXx, 19.08.2008
    xXRoccoXx

    xXRoccoXx Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Also jetzt doch den 6" hollen und dann den schaldämpder da rausmachen ? und dann ist der schön laut und Kernig ? habe ich das richitg verstanden ?
     
  11. #10 rebellpk, 19.08.2008
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Schalli machen längere Autobahnstrecken keinen Spaß mehr...
     
  12. #11 bladerunner, 20.08.2008
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Also laut wird er auch so. Die Magnas sind Anfangs eh sehr dezent werden aber bei längerem Gebrauch recht schnell laut. Wenn du den Silencer rausmachst wird es sicherlich noch ne Ecke lauter. Und vergleich bar mit den Race-ESD von Magna. schau halt ma bei youtube oder myvideo rein da sind dutzende von Videos drinnen.
     
  13. #12 Starletfever, 20.08.2008
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    oh ja. hab an meinem nichts geändert und allein zu kurze strecken von 50km nerfen nur noch. wenn man dann regelmäßig wirklich langstrecke fährt geht das echt auf die nerfen und die ohren. bin froh wenn der silencer die nächsten tage da ist :]
     
  14. #13 celica-t20-gt, 20.08.2008
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Oh, hast Du endlich ein passenendes Teil gefunden?
     
  15. #14 bladerunner, 20.08.2008
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Ist es zu laut bist du zu alt! :D
     
  16. #15 Th3M0zz3K, 25.08.2008
    Th3M0zz3K

    Th3M0zz3K Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hey ich fahr auch den 1,3er mit dem 6" korpus von magnaflow! ist das so legal oder muss ich da nachhelfen in der ABE?
     
  17. #16 illuminatic, 25.08.2008
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    nen Kumpel hat auch nen Magna drunter welchen weis ich jetzt nicht genau aber der is aus Spanien. Der Vorteil er hat ein "E-Prüfzeichen" :achdufresse


    Dass das Vermeintliche "E-Prüfzeichen" nur für "Espana" steht hat bis jetzt noch keiner von der Rennleitung bedacht. Da das Auto allerdings auch noch Tiefergelegt ist und die Plakette mit dem E auf der unterseite des Magna ist machen sich die meisten auch keine Mühe erst zu gucken.
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    das "E" steht doch nicht für espania.....
     
  20. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Der corolla e10 mit 1.3l hat 1332 ccm, also nach Straßensteuer 1,4l damit iss das problem mit der ABE erledigt :D
     
Thema: welcher Magnaflow ist lauter ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. srs silencer magnaflow

    ,
  2. celica t20 lauter machen

Die Seite wird geladen...

welcher Magnaflow ist lauter ? - Ähnliche Themen

  1. Magnaflow unter Corolla E11

    Magnaflow unter Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Magnaflow bestellt. Laut ABE und laut Foren im Internet passt ein Magnaflow unter mein...
  2. Auspuff laut TÜV unzulässig

    Auspuff laut TÜV unzulässig: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und grüße ersteinmal alle ganz Herzlich! gleich meine erste Frage :) Gester wurde ich von der polizei...
  3. Tausche oder suche Magnaflow E11

    Tausche oder suche Magnaflow E11: Hi zusammen, ich werde langsam zu alt für meinen Magnaflow ESD, er ist zu laut. Würde gerne tauschen gegen einen TTE, Sebring, Remus o.ä. ESD....
  4. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

    Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  5. Auris, lautes vibrieren beim untertourig fahren

    Auris, lautes vibrieren beim untertourig fahren: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar wenn ich mit dem Auris (BJ 2010 FL) meiner Freundin fahre und ich schalte vom ersten Gang in den...