welcher läuft besser e9 liftback 1,6 oder e10 liftback 1,6

Diskutiere welcher läuft besser e9 liftback 1,6 oder e10 liftback 1,6 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; ich würd gern wissen welcher von den beiden besser läuft bzw. verbrauch? stimmt es das der e10 1,6l im durchzug schwach sein soll? ich denk aber...

  1. #1 toyota16V, 30.07.2006
    toyota16V

    toyota16V Guest

    ich würd gern wissen welcher von den
    beiden besser läuft bzw. verbrauch?

    stimmt es das der e10 1,6l im durchzug schwach
    sein soll? ich denk aber das er besser
    läuft als
    die carina e 1,6 l oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Die geben sich nicht viel. Das was der E10 angeblich mehr an Leistung hat, frisst das höhere Gewicht und die größere Fläche des Fahrzeuges.

    Der E9 fühlt sich leichter an, da er weniger gedämmt ist und leichfüßiger fährt. Im schwereren Fahrzeug wirkt der 4A-FE immer etwas "angestrengt"...

    P.S. Vom Verbrauch ist der E9 meines wissens besser.
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    E9 Lifti zu E10 Lifti weiß ich net.
    Ein Kumpel hatte mal nen E10 Si Compact, der wohl etwas leichter ist als der E10 Lifti. Das hat sich mit meinem E9 Lifti net viel gegeben. Denke, dass das bei Lifti/Lifti net viel anders sein wird....

    EDIT: Verbrauch keine Ahnung, meine Säuferin ist nich so repräsentativ :rolleyes: :D
     
Thema:

welcher läuft besser e9 liftback 1,6 oder e10 liftback 1,6

Die Seite wird geladen...

welcher läuft besser e9 liftback 1,6 oder e10 liftback 1,6 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Anlasser läuft nach Motorstart weiter

    Anlasser läuft nach Motorstart weiter: heute ist der Anlasser nach dem starten des Mortors meiner Celica T16 weitergelaufen. Wie kann ich den Fehler auffinden? Gruß Chris
  3. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...