welcher läuft besser e9 liftback 1,6 oder e10 liftback 1,6

Diskutiere welcher läuft besser e9 liftback 1,6 oder e10 liftback 1,6 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; ich würd gern wissen welcher von den beiden besser läuft bzw. verbrauch? stimmt es das der e10 1,6l im durchzug schwach sein soll? ich denk aber...

1. #1 toyota16V, 30.07.2006
    toyota16V

toyota16V Guest

ich würd gern wissen welcher von den
    beiden besser läuft bzw. verbrauch?

stimmt es das der e10 1,6l im durchzug schwach
    sein soll? ich denk aber das er besser
    läuft als
    die carina e 1,6 l oder?

2. Anzeige

3. Alex

Alex Guest

Die geben sich nicht viel. Das was der E10 angeblich mehr an Leistung hat, frisst das höhere Gewicht und die größere Fläche des Fahrzeuges.

Der E9 fühlt sich leichter an, da er weniger gedämmt ist und leichfüßiger fährt. Im schwereren Fahrzeug wirkt der 4A-FE immer etwas "angestrengt"...

P.S. Vom Verbrauch ist der E9 meines wissens besser.

4. Olli

Olli Lebende Foren Legende

E9 Lifti zu E10 Lifti weiß ich net.
    Ein Kumpel hatte mal nen E10 Si Compact, der wohl etwas leichter ist als der E10 Lifti. Das hat sich mit meinem E9 Lifti net viel gegeben. Denke, dass das bei Lifti/Lifti net viel anders sein wird....

EDIT: Verbrauch keine Ahnung, meine Säuferin ist nich so repräsentativ :rolleyes: :D

Thema:

welcher läuft besser e9 liftback 1,6 oder e10 liftback 1,6

Die Seite wird geladen...

welcher läuft besser e9 liftback 1,6 oder e10 liftback 1,6 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 kriegt bei Hitze keine Gänge rein

Corolla E10 kriegt bei Hitze keine Gänge rein: Hallo zusammen. Ich fahre seit einigen Jahren meinen alten 96er Corolla E10 und habe aktuell das Problem, dass ich bei dem Wagen auf längeren...
  2. ABS Fehlercodes 31,32,33 und 34 Corolla E10 BJ. 96

ABS Fehlercodes 31,32,33 und 34 Corolla E10 BJ. 96: Hallo zusammen, habe dank eurer Beschreibungen den ABS Fehlerspeicher ausgelesen, und siehe da, er behauptet alle 4 ABS Sensoren seien defekt....
  3. Corolla E10 große Konsole

Corolla E10 große Konsole: suche das große Konsolenteil zwischen den Sitzen mit der Mittelarmlehne darauf,kann mit oder ohne sein.
  4. Corolla E9 Schiebedach und Zierleisten gesucht

Corolla E9 Schiebedach und Zierleisten gesucht: Servus zusammen, für meinen Corolla E9 Liftback suche ich ein nicht oder nur wenig verrostetes Schiebedach (also den Deckel). Wenn einer noch eine...
  5. E10 geht sporadisch aus

E10 geht sporadisch aus: Der E10 4E-FE, Automatik,meiner Frau geht sporadisch aus. Einparken. Zak aus. Eher im warmen Zustand. Anspringen will er dann nicht. Sie steht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden