welcher Kupplungssatz ist zu empfehlen?! [Yaris 1.3 P1F]

Diskutiere welcher Kupplungssatz ist zu empfehlen?! [Yaris 1.3 P1F] im Motor Forum im Bereich Technik; ich benötige für meinen Yaris eine neue Kupplung Yaris 1.3 2005 P1 Welcher Hersteller ist da besonders zu empfehlen? Blueprint, LUK, Sachs...

  1. #1 Ex_Skoda, 12.11.2014
    Ex_Skoda

    Ex_Skoda Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1F Sol 1.3 2005
    ich benötige für meinen Yaris eine neue Kupplung
    Yaris 1.3 2005 P1

    Welcher Hersteller ist da besonders zu empfehlen?
    Blueprint, LUK, Sachs oder Valeo

    Welcher Hersteller lieferte die Kupplung werksmäßig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The.Madness, 12.11.2014
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Werksseitig wird Aisin verbaut. Luk und Sachs ist zu empfehlen.
     
  4. #3 SchiffiG6R, 12.11.2014
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.311
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Bei den Yaris aus Frankreich-Produktion (VIN beginnt mit VNK) kann auch eine Valeo-Kupplung verbaut sein.
    Alle von Dir aufgeführten Hersteller vertreiben Markenteile und damit machst Du, normale Nutzung vorausgesetzt, nix falsch.
     
Thema:

welcher Kupplungssatz ist zu empfehlen?! [Yaris 1.3 P1F]

Die Seite wird geladen...

welcher Kupplungssatz ist zu empfehlen?! [Yaris 1.3 P1F] - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......