Welcher Klebstoff für Rückleuchtenblenden?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dragon, 04.11.2002.

  1. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Mädels,

    ich hab hier Rückblendenleuchten für meinen E11. Leider fehlt mir der zugehörige Klebstoff, um die Teile auch anzubringen.

    Welchen Klebstoff sollte ich dafür am besten nutzen? (am besten natürlich einen, den man irgendwann in ferner Zukunft auch wieder lösen kann? Und wo bekomme ich den am günstigsten her?

    Gracias!

    [ 04. November 2002: Beitrag editiert von: BlueDragon ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde dir Scheibenkleber von Teroson empfehlen , aber das mit dem entfernen kannst du dann vergessen .
     
  4. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal ne Antwort. Danke ?(
     
  5. rene-b

    rene-b Guest

    besorg dir den kleber bei deinem toyo-händler die haben einen für heckspoiler usw. und der ist mit ´nem heissluftfön auch wieder ablösbar! <br />soviel ich weiss ist der kleber ähnlich dem zeug, mit dem toyo die embleme klebt!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Klebstoff für Rückleuchtenblenden?

Die Seite wird geladen...

Welcher Klebstoff für Rückleuchtenblenden? - Ähnliche Themen

  1. Teile Corolla E10 (Tankdeckel, Türgriffe, Rückleuchtenblende)

    Teile Corolla E10 (Tankdeckel, Türgriffe, Rückleuchtenblende): Habe noch folgende Teile in der Garage gefunden: 2x Türgriffe von einem E10 3 Türer sehr guter Zustand, wird mit den schwarzen Dichtungen...
  2. Rückleuchtenblende für T 18

    Rückleuchtenblende für T 18: ist soetwas bei uns zu haben??<br />[IMG] [ 05. September 2002: Beitrag editiert von: Celi - Freak ]
  3. Rückleuchtenblenden E11 - nicht bündig?

    Rückleuchtenblenden E11 - nicht bündig?: Hallo auch, für meinen E11 habe ich Rückleuchtenblenden angeschafft. Kann es sein , dass die "von Natur aus" nicht ganz bündig sind, sprich in...