Welcher Keilrippenriemen für D4D (1.4)

Diskutiere Welcher Keilrippenriemen für D4D (1.4) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich würde gerne den Keilrippenriemen nach 6 Jahren/140Tkm erneuern lassen. Im Internet finde zwei verschiedene Größen: L=1218mm und...

  1. der626

    der626 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne den Keilrippenriemen nach 6 Jahren/140Tkm erneuern lassen. Im Internet finde zwei verschiedene Größen: L=1218mm und L=1238mm. Welche Länge wäre denn für meinen Corolla (facelift) richtig?
    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 24.11.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wenn du Glück hast, dann steht die Länge noch auf dem Riemen.
    Wenn nicht, das musst du ihn ausmessen.
     
Thema:

Welcher Keilrippenriemen für D4D (1.4)

Die Seite wird geladen...

Welcher Keilrippenriemen für D4D (1.4) - Ähnliche Themen

  1. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

    Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  2. Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS

    Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS: Hallo, kann jemand mir sagen, ob das der Leerlaufregler ist? Das Teil steht direkt unter der Drosselklappe.
  3. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  4. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  5. Keilrippenriemen gerissen

    Keilrippenriemen gerissen: Hallo, bin erst heute neu dazu gekommen und suche Hilfe !