Welcher Keilrippenriemen für D4D (1.4)

Diskutiere Welcher Keilrippenriemen für D4D (1.4) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich würde gerne den Keilrippenriemen nach 6 Jahren/140Tkm erneuern lassen. Im Internet finde zwei verschiedene Größen: L=1218mm und...

  1. der626

    der626 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne den Keilrippenriemen nach 6 Jahren/140Tkm erneuern lassen. Im Internet finde zwei verschiedene Größen: L=1218mm und L=1238mm. Welche Länge wäre denn für meinen Corolla (facelift) richtig?
    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 24.11.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wenn du Glück hast, dann steht die Länge noch auf dem Riemen.
    Wenn nicht, das musst du ihn ausmessen.
     
Thema:

Welcher Keilrippenriemen für D4D (1.4)

Die Seite wird geladen...

Welcher Keilrippenriemen für D4D (1.4) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

    Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...
  4. Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D

    Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D: Was kostet eine Neue Lichtmaschine mit Einbau ?