Welcher Keilrippenriemen für D4D (1.4)

Diskutiere Welcher Keilrippenriemen für D4D (1.4) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich würde gerne den Keilrippenriemen nach 6 Jahren/140Tkm erneuern lassen. Im Internet finde zwei verschiedene Größen: L=1218mm und...

1. der626

der626 Junior Mitglied

Hallo,

ich würde gerne den Keilrippenriemen nach 6 Jahren/140Tkm erneuern lassen. Im Internet finde zwei verschiedene Größen: L=1218mm und L=1238mm. Welche Länge wäre denn für meinen Corolla (facelift) richtig?
    Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 24.11.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wenn du Glück hast, dann steht die Länge noch auf dem Riemen.
    Wenn nicht, das musst du ihn ausmessen.

Thema:

Welcher Keilrippenriemen für D4D (1.4)

Die Seite wird geladen...

Welcher Keilrippenriemen für D4D (1.4) - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla 1.4 D4D

Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  2. Toyota Corolla E11 1.4 Rot

Toyota Corolla E11 1.4 Rot: Servus, ich bieten den Toyota Corolla meiner Schwester zum Verkauf an. Siehe auch das Mobile.de Inserat Eckdaten: EZ: 06/1998 Laufleistung:...
  3. Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?

Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?: Hallo Leute, auch ich gehöre seit dem letzten Wochenende zum Kreis der Toyota-Besitzer und habe mich für einen gut erhaltenen Corolla E12 1.4...
  4. Ständig Kraftstofffilter zu D4D

Ständig Kraftstofffilter zu D4D: Hi Ich habe letzte Woche bei meinen toyota corolla e12 1.4 d4d den Kraftstofffilter gewechselt und nun ist er wieder zu und die kontrollleuchten...
  5. Corolla E11 1.4 VVT-i

Corolla E11 1.4 VVT-i: Biete hier meine geliebte Corolla zum Verkauf an. Optisch hat er nicht mehr viel vom seinen Ursprungszustand (Modell LineaTerra), hab ihn...